ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden!

Hannes, 28.11.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
Sehr professioneller, strukturierter und inhaltlich interessanter Studiengang. Sehr flexibel und daher berufsbegleitend gut zu schaffen. Die Betreuung durch das Personal während des Studiums ist ausgezeichnet. Ich kann den Fernstudiengang daher uneingeschränkt weiterempfehlen.
Hannes
Geschrieben am 28.11.2023

Flexibles und qualitativ hochwertiges Fernstudium

Stephan, 24.11.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Die ASAS hat nicht nur exzellente akademische Inhalte, sondern auch eine effiziente Studienbetreuung. Das Support-Team stand mir bei Fragen stets zur Verfügung und hat meine Anliegen zeitnah und professionell bearbeitet.

Insgesamt kann ich das Fernstudium uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität der Lehre, die Flexibilität des Studienplans und die ausgezeichnete Betreuung machen es zu einer hervorragenden Wahl für alle, die ein flexibles und qualitativ hochwertiges Fernstudium suchen. Vielen Dank für diese bereichernde Bildungserfahrung!
Stephan
Geschrieben am 24.11.2023

Perfekter Abschluss ohne Präsenzzeiten

René, 16.11.2023
Business Management (Zertifikat)
Der Kurs ist optimal als Aufbaustudium für den vorangegangen Bachelor im Controlling geeignet und die Materialien sind sehr gut aufbereitet, sodass man im Grunde das gesamte Studium aufmerksam und ohne größere Rückfragen individuell und eigenständig erfolgreich absolvieren kann.
René
Geschrieben am 16.11.2023

Tolle Organisation, sehr gute Unterlagen, PERFEKT!

Gudrun, 10.11.2023
Immobilienmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind sehr gut und übersichtlich aufbereitet und die Organisation klappt wunderbar. Sollte man Fragen haben, werden diese noch am selben oder spätestens am nächsten Tag beantwortet.
Durch die Zeitersparnis, nicht jedes Wochenende zur Uni fahren zu müssen, kann man mehr Zeit für das Lernen verwenden und hilft damit auch der Ökobilanz. Habe die Ausbildung schon mehrmals weiter empfohlen.
Gudrun
Geschrieben am 10.11.2023