ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 75 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Flexibilität und tolle Lehrvideos

Bernhard, 10.12.2018
General Management/ English (MBA)
Der größte Vorteil war eindeutig die zeitliche Flexibilität, wodurch die Vereinbarkeit mit dem Beruf relativ problemlos gestaltet werden konnte.

Die meisten Skripten und Lehrvideos sind auch wirklich gut und übersichtlich gemacht, sodass ein effizientes Durcharbeiten / Lernen möglich ist.
Bernhard
Geschrieben am 10.12.2018

Flexibel und kompetent

Jan, 09.12.2018
Unternehmensführung (MBA)
Das Fernstudium bei ASA ist die richtige Wahl gewesen. Da ich meinen MBA Berufsbegleitend mache ist es sehr praktisch, dass ich mir die Lernzeiten selber einteilen kann (meistens am Wochenende) zudem bin ich absolut unabhängig gewesen durch das gut zugängliche Angebot von ASAS. Es wurden alle wichtigen Inhalte vermittelt, man war gut für die Prüfungen gerüstet mit dem Vorlesungsmaterial. Das absolvieren der Prüfungen über den Online Campus hat tadellos funktioniert und auch die Betreuung bei der Masterarbeit war kompetent. Korrekturen von Prüfungen sind innerhalb von max. 2 Wochen zurückgeliefert worden.
Jan
Geschrieben am 09.12.2018

Interessantes Studium mit flexibler Zeiteinteilung

Caroline, 08.12.2018
Organisational Behaviour (MBA)
Es war mir wichtig, ein Studium zu finden, welches ich komplett online machen kann. Die Qualität des gesamten Studiums ist sehr gut. Die Beratung und Service des Instituts ist Top, ebenso die Kompetenz der Vortragenden. Ich empfehle dieses Studium jeden, den Organizational Behavior interessiert. Ich habe viel gelernt und in Praxis umsetzen können.
Caroline
Geschrieben am 08.12.2018

Weiterbildung als Wettbewerbsvorteil

Markus, 07.12.2018
Immobilien-Management (MBA)
Obwohl ich bereits meine eigenen Immobilienunternehmend bereits vor ca. 10 Jahren gegründet hatte, entschied ich mich für das berufsbegleitende Masterstudium Immobilienmanagement bei der ASAS GmbH. Durch die Praxisnähe der Vorlesungen und die zahlreichen Kontakte zu Vortragenden und MentorInnen ergaben sich für mich viele neue Möglichkeiten. Mein persönliches Netzwerk wurde stark erweitert – auch sehr zum Vorteil meiner beruflichen Karriere.
Markus
Geschrieben am 07.12.2018