ASAS Aus- und Weiterbildung GmbH

Austrian School of Applied Studies

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 150 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 56
  • 89
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 9 von 44

Weiterbildung leicht gemacht

Vivien, 15.08.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0
Das Studium wurde als berufsbegleitendes Fernstudium absolviert. Durch die zeitlich flexible Einteilung, die unkomplizierte Betreuung durch den Studienservice und verschiedene Kommunikationskanäle der Mitstudierenden war es mir innerhalb 2 Jahren möglich den Abschluss zu beenden. Alle Module waren durch gut verständliche Skripte und Videosequenzen leicht zu bearbeiten, auch ohne Vorkenntnisse. Ich bin froh den Schritt mit der ASAS gegangen zu sein.
Bewertung lesen
Vivien
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2023

Flexibles Studium

Robert, 08.08.2023
Public Management (MBA)
4.4
Das Studium lässt sich komplett online absolvieren. Bei den Inhalten im Vertiefungsbereich Public Management könnte mehr auf die Bereiche E-Goverment / Leadership und General Management eingegangen werden.
Ich kann das Studium, in Zukunft aufbauend auf einen Bachelor Abschluss, für eine Tätigkeit im öffentlichen Dienst empfehlen.
Bewertung lesen
Robert
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 08.08.2023

Flexibles Lernen! Top!

Pia, 06.08.2023
Gesundheitsmanagement (MBA)
5.0
Toll betreutes und flexibles FERNstudium!
Man kann wirklich immer und überall etwas lernen und ist sehr zeitungebunden!
Antworten von Lehrgansleitung/Organisatoren erfolgen sehr schnell!
Sehr gut einzuteilen mit egal welchem Beruf!
Sogar die Prüfungen sind rund um die Uhr machbar!
Bewertung lesen
Pia
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 06.08.2023

Super Konzept zum Lernen im „Home Office“

Marion, 03.08.2023
Public Management (MBA)
5.0
Gute, freundliche und prompte Betreuung, Inhalte anspruchsvoll und gleichzeitig gut zu absolvieren. Tolles Konzept. Absolut empfehlenswert. Bedeutet bei voller Berufstätigkeit zwar einiges an Kraft, aber ist wirklich lohnenswert. Ein Dank an das gesamte Team!
Bewertung lesen
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.08.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023