Fernstudienanbieterprofil

Institutstyp
Privater Fernstudienanbieter
Fernstudiengänge
2 Fernlehrgänge
Die BWI-Bau GmbH - Institut der Bauwirtschaft, gegr. 1964 von der Bauindustrie NRW, erarbeitet im Dreiklang von "Beratung – Weiterbildung – Information" Dienstleistungen für Bauunternehmen und unterstützt den Transfer in die Arbeitsprozesse. Heute ist das BWI-Bau der bundesweit anerkannte Ansprechpartner für Baubetriebswirtschaft entlang der gesamten Wertschöpfungskette Bau (seit 2003 Kompetenzzentrum Betriebswirtschaft auf Bundesebene).

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

BWI-Bau
Uhlandstraße 56
40237 Düsseldorf
Deutschland

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Fernstudiengänge

Noch keine Bewertungen

Empfehlenswerte Weiterbildung

W., 02.10.2013
Baufachwirt (IHK)

Ich bin froh, diese Möglichkeit der Weiterbildung gefunden zu haben. Mit den Lernmaterialien kam ich sehr gut zurecht und vor allem die Seminare haben mir geholfen bei der Prüfungsvorbereitung. Ich habe gelesen, dass man durch die Weiterbildung Punkte für ein Bachelor Studium angerechnet bekommt. Jetzt wo ich wieder ins selbstständige Lernen reingekommen bin, denke ich drüber nach, doch noch zu studieren!

W.

Noch nicht bewertet
Bauvertragsrecht für Ingenieure und Kaufleute Zertifikat
Noch nicht bewertet

Seitenzugriffe des BWI-Bau auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für das BWI-Bau unter Studieninteressierten ist.
Sie setzt sich aus den Seitenaufrufen des Institutsprofils, der Studienprofile sowie der Erfahrungsberichte zusammen.

Top 10 Google Suchbegriffe

Studieninteressierte gelangen mit diesen Suchbegriffen auf das Institutsprofil des BWI-Bau.
Keyword Position
bwi hbrs 5