3.6
    3.4
    3.4
    3.1
    3.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es ist nur ein Betrug

Fata, 07.09.2021
Social Work (M.Sc.)
Ich habe vor 2 Jahren einen Masterabschluss (Social Work) absolviert. Es wurde uns versprochen, dass wir anschließend eine staatliche Anerkennung absolvieren konnte.
Es war aber ein Betrug. Der Titel ist in Deutschland nicht anerkannt und kann im besten Fall einer Erzieherausbildung gleichgestellt werden.
Fata
Geschrieben am 07.09.2021

Flexibel zum Abschluss

Michaela, 29.05.2021
General Management (MBA)
Für mich als Vollzeit arbeitende Person wäre es anders nicht möglich gewesen und das hat mich zu dieser Variante eines Studiums veranlasst und es war die richtige Entscheidung.
Angenehm war es auch, dass ich mir die Prüfungen selbst einteilen konnte..
Rückmeldungen zu Prüfungen (wenn nicht automatisch ausgewertet) kamen auch immer sehr schnell.
Die Unterlagen haben einen gut für die Prüfungen vorbereitet.
Nehme die Unterlagen jetzt noch oft zur Hand, wenn ich beruflich nach einer Info suche.
Michaela
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium
Geschrieben am 29.05.2021

Blendend Learning

Aaron, 25.05.2021
Educational Leadership - Professionelles Schulmanagement (M.A.)
Das blended Learning System funktioniert wirklich sehr gut. Es gibt immer eine online Vorphase, dann einen Präsenztag und dann ein Nachphase. Somit ist ein Modul dann abgeschlossen. Habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Prinzip gemacht. Auch die Lerninhalte sind wirklich interessant.
Aaron
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 25.05.2021

Praxisnah und Realitisch

Jürgen, 19.05.2021
Personalmanagement und Kompetenzentwicklung mit Neuen Medien (M.A.)
Ein sehr praxisnahes Studium mit Praxis relevanten Inhalten und sehr erfahrenen Vortragenden aus der Unternehmenslandschaft - gute Prufungsmodi, klare Struktur, tolle Betreuung seitens der Universität, Wahlmöglichkeit bei Master Betreuung europaweit.
Jürgen
Variante Berufsbegleitendes Fernstudium