3.6
    3.4
    3.4
    3.1
    3.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Anspruchsvoll

Anke, 10.12.2019
General Management (MBA)
Das 1. Semester als Auftakt diente wohl gleich mal einem kräftigen Aussieben - sehr anspruchsvoll. Tatsächlich für reine BWLer..schade, hatte ein wenig mehr "über den Tellerrand" erwartet. Marketing u.ä, dagegen für ein Masterstudium teilweise recht oberflächlich. Die jeweiligen Skripte sind längst überfällig überarbeitet zu werden und bedürfen teilweise einer stringenten Korrektur.
Anke

Flexibles Lernen stand bei mir an erster Stelle

Angelika, 10.12.2019
General Management (MBA)
Sehr nette und kompetente Betreuung während meiner Masterthesis, professionelle Betreuung meines Formalgutachters, der auch auf die deutschen Rechtsgrundlagen versierte Antworten geben konnte. Die Zeit konnte ich mir frei einteilen, was für mich durch einen anspruchsvollen Job besondere Bedeutung hatte.
Angelika

General Management MBA

Mario, 10.12.2019
General Management (MBA)
Hervorzustreichen ist vor allem die Flexibilität des organisatorischen Aufbaus sowie auch der Lehrkörper. Entgegenkommen gab es auch hinsichtlich der Möglichkeiten zum Ablegen von Prüfungen (Skype, FaceTime, persönlich). Die Betreuung der Fach- sowie der zugeteilten FormalgutachterInnen der Masterarbeit war vorbildlich.
Mario

Große Bereicherung

Thomas, 10.12.2019
Master in Business Administration (One Year MBA) (MBA)
Umfangreiches Allgemeinwissen, gespickt mit sehr vielen finanziellen Details - Berufserfahrung in der Finanzwelt sehr von Vorteil - sehr viele brauchbare und nützliche Lehrinhalte für den Alltag! Sehr zu empfehlen! Kann dieses Studium an der Uni Krems dringend empfehlen - auch im Erfahrungsaustausch mit Absolventen von anderen Unis!
Thomas