3.6
    3.4
    3.4
    3.1
    3.7

In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Organisation, gutes Niveau

L., 27.06.2016
Wirtschafts- und Organisationspsychologie (M.A.)
Ich habe das Studium bis auf die Masterarbeit beendet. Rückblickend kann ich sagen, dass es sehr gut organisiert war (habe bereits mit jeweiligem Abschluss an der Uni in München und Wien studiert und promoviert). Die Seminare waren meist anspruchsvoll und auf ein gutes Verhältnis von Theorie und Praxis abgestimmt. Die Studienunterlagen übertrafen bei weitem meine Erwartungen (viele aktuelle Lehrbücher zu Beginn geschenkt bekommen, danach umfangreiche Skripte bereitgestellt). Dozenten müssen sich permanent einer Bewertung und Qualitätskontrolle stellen, die auch Einfluss hat. Ich kann diesen Studiengang an dieser Universität nur empfehlen.
L.
Variante Berufsbegleitend
Geschrieben am 27.06.2016

gelebte Flexibilität mit HorizontenerweiterungsUNI

Julia, 28.09.2014
Health Care Management (MBA)
Äußerst fähige Dozenten/Lehrgangsleitungen und Professoren mit viel praktischen und theoretischem Wissen. Studienmaterial immer top aktuell und mit hoher Qualität. Kontakt zu den Dozenten/Lehrgangsleitung im Sinne von Beratung und Service sehr gut, Rückantworten erfolgen fast im Stundenabstand.
Julia
Variante Berufsbegleitend