EBZ Business School

EBZ Business School - University of Applied Sciences

www.ebz-business-school.de
  • Online Campus
    Dieses Institut verfügt über einen Online Campus.
  • Online Anmeldung
    Bei diesem Institut ist eine Online-Anmeldung möglich.
50 %
Weiterempfehlung

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.5
  • Betreuung
    2.5
  • Online Campus
    2.5
  • Seminare
    3.5
  • Preis-/Leistung
    2.5
  • Digitales Lernen
    2.5
  • Flexibilität
    2.0
  • Gesamtbewertung
    2.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 4

Verbesserungsfähig

Anastasia, 24.11.2015
Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Bericht archiviert
Die Studienbriefe sind inhaltlich verständlich und gut aufgebaut, die Dozenten sind bei Fragen immer erreichbar.
Ich würde mir wünschen dass die Inhalte in Videopräsentationen zur Verfügung stehen würden wie das z.B auch die IUBH macht aber da ist die EBZ auch wohl schon dran!
Bewertung lesen
Anastasia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Teilzeit
Geschrieben am 24.11.2015

EBZ Real Estate Distance Learning lohnt sich

Tim, 11.10.2015
Real Estate (Fernstudium digital+) (B.A.)
Bericht archiviert
Hallo zusammen,
ich habe letztes Jahr mit dem Fernstudium an der EBZ begonnen. In der Kick-Off Veranstaltung haben wir alle relevanten Informationen erhalten. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Studienbriefe bereiten gut auf die Klausur vor. Online-Vorlesungen vor der Klausur runden das Angebot ab. Besonders positiv empfinde ich die Organisationsstruktur. Die Klausuren können in den Studienzentren geschrieben werden. Es werden auch genügend Klausurtermine angeboten. Innerhalb eines Semesters kann man eine nicht bestandene Klausur wiederholden. Die Erreichbarkeit der Dozenten ist leider nicht immer so leicht. Allerdings helfen die Mitarbeiter der EBZ schnell und freundlich weiter.
Insgesamt bin ich bisher mit den Inhalten und der Organisation zufrieden und kann daher das Studium weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Tim
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Teilzeit
Geschrieben am 11.10.2015
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023