In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Küchenmeister mit Spaß

Axel, 15.02.2022
Küchenmeister (IHK)
Im großen und ganzen habe ich gute Erfahrungen gemacht. Die Skripte im 2. Teil wurden fast Garn nicht verwendet. Manchmal ist auch mal eine eingeschickt Hausarbeit verloren gegangen. Aber das sind nur Kleinigkeiten die es in Zukunft besser zu machen sind seitens Eckert Schulen. Mir hat es auf jeden fall Spaß gemacht.
Axel

Solide Ausbildung, mit vorbildlicher Betreuung

Thomas, 15.02.2022
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Die Ausbildung bei den Eckert Schulen lief strukturiert ab und man wurde zielgerichtet auf die Prüfungen vorbereitet. Gerade beim bürokratischen Aufwand wurde uns sehr viel abgenommen. Die Umstellung zum Online-Unterricht klappte reibungslos und es wurde trotz Pandemie alles unternommen, um uns einen soliden Unterricht zu bieten.
Thomas

Gute Ausbildung mit toller Betreuung

Anton, 15.02.2022
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Gute Inhalte und Betreuung, jedoch leider etwas veraltete Lehrbriefe.
Engagierte Dozenten, welche immer Pünktlich und vorbereitet zum Unterricht erschienen. Leider zum Teil schwierige Situation mit überraschendem Online-Unterricht und dessen Konsequenzen.
Anton

Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeit

Florian, 14.02.2022
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
Ich habe die Fernlehre nach meiner Ausbildung begonnen. Nach viele Interessanten Unterrichtstagen am Eckert Campus verging eine Prüfung wie die andere. Die Dozenten haben uns bestens auf die Prüfungen vorbereitet. Man wurde nicht im stich gelassen wenn man etwas nicht so schnell verstand. Auch außerhalb der Unterrichtszeiten konnte man mit den Dozenten per Mail kommunizieren, wenn Aufgaben unklar waren. Als dann die Corona Pandemie begann, wechselten wir in den Online Unterricht. Auch diese Herausforderung meisterte Eckert Schulen schnell und einfach. Insgesamt kann ich Eckert schulen für jedem Empfehlen.
Florian
Geschrieben am 14.02.2022