Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.3
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    3.8
  • Flexibilität
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 52 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 191 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 4
  • 31
  • 12
  • 2
  • 3
Seite 8 von 48

Der Onlineunterricht war sehr gut

Christian, 01.02.2022
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.8
Das Team der Eckert-Schulen hat mit ihrem Pandemiemanagement bewiesen, wie effizient und qualitativ hochwertig Online-Unterricht sein kann.
Sämtliche Dozenten hielten souverän einen ansprechenden Online-Unterricht. Das ist nach allem was man teils aus anderen Schulen hört, ist dies nicht immer selbstverständlich.
Auch die Abschlussprüfungen konnten in Präsenz nach Terminplan abgelegt werden.

Die Eckert-Schulen in Regenstauf kann ich für eine Weiterbildung zum Staatlich geprüften Techniker für Elektrotechnik jedem weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2022

Top Lehrgang mit super Betreuung

Peter, 01.02.2022
Elektrotechniker (Staatlich geprüft)
4.4
Man wurde steht’s super durch die verschiedenen Fächer geführt und gut auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet. Die Dozenten zeichneten sich durch hohe Fachkenntnisse, sowie eine große Hilfsbereitschaft aus. Auf Fragen bezüglich des Kurses wurde steht’s zügig und freundlich reagiert. Kann die Weiterbildung bei den Eckert Schulen nur empfehlen.
Bewertung lesen
Peter
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2022

Ausgezeichnet

Michael, 27.01.2022
Küchenmeister (IHK)
4.4
Es wurden alle Pflichtlerninhalte und darüber hinaus unterrichtet. Die Dozenten gingen auf die Wünsche der Studierenden ein. Es herrscht ein sehr guter und netter Umgangston. Das studieren hat dadurch sehr viel Spaß gemacht. Es wurde niemand "zurück gelassen". Würde es immer wie machen.
Bewertung lesen
Michael
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.01.2022

Eckert Schulen, Campus Regenstauf fetzt!

Richard, 25.01.2022
Küchenmeister (IHK)
5.0
Den Küchenmeister im Fernlehrgang, neben des Vollzeitjobs und der Familie zu machen, war ein hartes Stück Arbeit, habe mich aber jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Lerninhalte wurden durch tolle, sehr kompetente Dozenten verständlich mitgeteilt.
Lernen muß jeder selber, aber die Eckert Schulen haben den Weg zum Meister geebnet. Auch die wenigen Online-Unterrichtsstunden waren machbar und nicht zermürbend. Die Präsenz am Campus in Regenstauf hat sogar Spaß gemacht! Maximale Erfolge für alle angehenden Meister, wird schon
Bewertung lesen
Richard
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 25.01.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 06.2023