EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

EHV Hamburg

Lisa-Marie, 13.07.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
In meinem Fernstudium habe ich gute Erfahrungen gemacht, da ich jederzeit auf meinen Campus zugreifen kann und mir noch einmal die Lerninhalte anschauen kann, falls ich das ein oder andere nicht verstanden habe.
Außerdem kann ich jederzeit meinen Dozenten ansprechen falls ich manches nicht verstanden habe.
Lisa-Marie
Geschrieben am 13.07.2023

Es bringt einen so viel weiter

Ayleen, 13.07.2023
Personalfachkaufmann (IHK)
Man wächst selbst im Studium und erkennt sehr viele Zusammenhänge und Hintergründe im Berufsalltag wieder! Ich kann es absolut empfehlen! Die Flexibilität erleichtert es einen auch mal Denkpausen einzulegen und die Studienbetreuung ist immer erreichbar. Die Dozenten verstehen ihr Fach - besser geht nicht. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden:).
Ayleen

Top Fernstudium

Jana, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Die Betreuung ist wirklich super. Die Dozenten sind nett und fachlich gut aufgestellt. Die Studienbetreuung ist sehr schnell und hilfsbereit. Außerdem hält sich der Preis in Grenzen. Rund um zufrieden! Ich würde immer wieder dort studieren und die Hochschule weiter empfehlen.
Jana

Tolle Betreuung, gute Inhalte, kompetente Dozenten

Felix, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Der EHV zeichnet sich durch eine besonders gute Betreuung der Studierenden aus.
Das Back-Office ist immer erreichbar und hilft bei jedem Problem kompetent weiter.
Zur Vorbereitung auf die Prüfungen werden die Seminarinhalte auf eine angenehme Weise von kompetenten Dozenten vermittelt.
Felix
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2023