EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zu empfehlen!

Rudolf, 03.07.2023
Technischer Fachwirt (IHK)
In meiner Weiterbildung zum Technischen Fachwirt wurde ich immer sehr gut betreut, die Kontaktpersonen bei EHV waren zudem auch sehr freundlich. Die Dozenten der Fernschule sind gut gewählt und haben mich super durch begleitet.

Alles in allem ist die EHV sehr zu empfehlen!
Rudolf
Geschrieben am 03.07.2023

Ein tolles Team der EHV

Kathi, 23.06.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich fand das Fernstudium beim EHV sehr gut. Auf Fragen wurde schnell reagiert.Das Lehrmaterial und die Dozenten waren professionell, die Seminare sehr praxisnah und interessant gestaltet. Die Lernerfolgskontrollen haben sehr geholfen bei der Vorbereitung auf die Prüfung bei der IHK. Sollte ich nochmal ein Fernstudium in Betracht ziehen,dann wieder bei diesem Anbieter.
Kathi
Geschrieben am 23.06.2023

Rundum zufrieden

Thomas, 19.06.2023
Personalfachkaufmann (IHK)
Die Erfahrung mit den Online-Seminaren war neu für mich und habe es auf jeden Fall nicht bereut. Die Dozenten waren sehr kompetent. Der Support war sehr gut. Sehr schnelle Bearbeitung von Fragen und Anfragen. Kann es jedem nur empfehlen. Am Ende liegt es natürlich an jedem einzelnen diszipliniert zu lernen. Die Lernerfolgskontrollen als Lernmethode in Form von Prüfungsaufgaben fand ich überragend.
Thomas
Geschrieben am 19.06.2023

Ein harter Weg

Laura, 30.05.2023
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Man muss sich selbst motivieren und dran bleiben, die Lernmaterialen vom EHV fand ich persönlich sehr gut, auch die Dozenten waren alle Top. Ich habe es neben einen Vollzeitjob gemacht und fand es sehr anstrengend, aber es hat sich gelohnt.
Wichtig ist, dass man dran bleibt und eigenständig lernt.
Laura
Geschrieben am 30.05.2023