EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Erfahrungen

Barbara, 27.10.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Bis jetzt habe ich in jeglicher Hinsicht nur sehr gute Erfahrungen gemacht,
Das Studium ist eine große Bereicherung für mich und macht super viel Spass :-)
Ich finde besonders gut, dass das Studium komplett online ist weil man sich so die Zeit sehr gut einteilen kann und man extrem flexibel ist.
Barbara
Geschrieben am 27.10.2020

Super Studienangebot mit lückenloser Betreuung!

Lennart, 13.10.2020
Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Das Semesterpaket ist sehr umfangreich, mit allen Büchern welche es für das Semester braucht. Die Bücher werden nach und nach neu aufgelegt und mit QR-Codes versehen. Mit diesen kann man zusätzliche Texte oder auch Videos zu themen anschauen um eine Thematik weiter zu vertiefen.

Ein super Studiengang mit grandioser betreuung.
Ganz klare Empfehlung meinerseits.
Lennart
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 13.10.2020

Sehr gute Organisation und Struktur

Julia, 09.10.2020
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Sehr gute Organisation und Struktur. Man bekommt viel Unterrichtsmaterial zugesandt und für Fragen steht immer jemand zur Verfügung. Außerdem ist der Unterricht sehr flexibel planbar, da mehrere Wiederholungen stattfinden und der Unterricht aufgezeichnet wird und im Nachhinein zu einem für mich passenden Zeitpunkt angeschaut werden kann.
Geschrieben am 09.10.2020

Klasse Fernstudium Wirtschaft B.A.

Finn, 09.10.2020
Wirtschaft (B.A.)
Bin mit dem Ehv-Fernstudium sehr zufrieden. Der online Campus ist sehr strukturiert gestaltet und bietet eine sehr gute Kombination mit den zugeschickten Lernmaterialien. Des Weiteren stehen bei offenen Fragen studienberater mit einer helfenden Hand zur Verfügung. Auf jedenfall weiter zu empfehlen.
Finn
Geschrieben am 09.10.2020