EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes Fernstudium

Tamara, 13.05.2021
DATEV-Buchführung (Zertifikat)
Alles war unkompliziert und hat geklappt. Die Seminare sehr lehrreich und gut gestaltet. Unsere Lehrkraft war sehr kompetent und konnte uns den Inhalt des Studium sehr gut vermitteln und ist auch auf Fragen eingegangen. Auch die Beratung seitens EHV hat problemlos geklappt und vorallem ging immer alles sehr schnell.
Tamara
Geschrieben am 13.05.2021

Ich wurde tatkräftig unterstützt, Danke

Kristin, 11.05.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich kann mich nur positiv über mein Fernstudium äußern, jedoch sollte man dies nicht unterschätzen. Es ist viel Lernzeit nötig. Ich würde mich wenn ich nicht Alleinerziehend wäre für den Direktunterricht für 4 Monate entscheiden um mehr Austausch mit Kollegen zu haben.
Kristin
Geschrieben am 11.05.2021

Freundliche Mitarbeiter

Lara, 10.05.2021
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Zu Beginn des Studiums bekommt man ein packet mit Lehrbüchern.

Dann rauscht online ein Dozent seine Präsentation vor hundert Leuten durch und der Rest wird in Eigeninitiative gemacht. Wer das kann, dann ist der sehr der Richtige. Ich habe mich dan dazu entschlossen mich selbst auf die Prüfung mit den Unterlagen( selbstgemacht) vorzubereiten
Lara
Abschluss Ich habe abgebrochen
Geschrieben am 10.05.2021

Sehr organisiert

Simona, 03.05.2021
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Der EHV ist sehr organisiert. Alles ist übersichtlich und die Betreuung und Ansprechpartner hören immer zu und versuchen immer einen Lösungsansatz anzugehen, wenn man ein Problem hat. Selbst der Campus ist sehr übersichtlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Simona
Abschluss Ich habe abgebrochen