EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gutes erstes Seminar

Rico, 25.10.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Das erdte Seminar Unternehmensführung war insgesamt gut. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten (die Dozentin schien neu an der EHV zu sein) steigerte soe sich stetig. Das Tagesseminar war hervorragend. Es wurden Fallbeispiele bearbeitet, die man vorher zur Verfügung gestellt bekommen hat. Als kleine Anmerkung, vielleicht kann man doe Präsentation vor der Veranstaltung zur Verfügung stellen.
Rico
Geschrieben am 25.10.2018

Nicht einfach, aber machbar

Bernd, 09.09.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Tolles Studium,dank der guten Unterstützung konnte ich das Studium schon nach 12 Monaten mit der bestandenen Prüfung beenden.
Wer eine gute Selbstorganisation hat,wird das Studium erfolgreich abschließen,da von Seiten der EHV eine tolle Unterstützung mit gutem Lehrmaterial erfolgt.
Bei Fragen wurden diese binnen 1 Tages beantwortet.
Bernd
Geschrieben am 09.09.2018

Gute Angebote zu einem tollen Preis

Dominique, 05.09.2018
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Gutes Preis -Leistungsverhältnis! Alle Online Seminare werden aufgezeichnet und zeitnah zur Verfügung gestellt damit man sie öfters und flexibel je nach eigener Zeit anschauen kann. Online Campus zeigt Termine an und welche Aufgaben man noch zu welcher Zeit erledigen sollte. Lediglich die Bewertung der Einsendeaufgaben dauert manchmal etwas lang.
Dominique
Geschrieben am 05.09.2018

Studium leicht gemacht

Cindy, 05.09.2018
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich bin super zufrieden mit der EHV! Man bekommt super viel Lernmaterial, die Vorlesungen sind klasse, da man alles direkt erklärt bekommt und Fragen stellen kann. Die Dozenten sind immer offen für neue Fragen.
Leider wurden die Vorlesungen mal verschoben und wenn man an dem neuen Termin nicht konnte, war das halt so.. Aber dafür gibt es ja die Aufnahmen.
Die Dozenten waren immer sehr kompetent und ich habe mich gut vorbereitet gefühlt.
Cindy
Geschrieben am 05.09.2018