EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 92 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 199 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium, neben dem Beruf geeignet

Lina, 03.07.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich mache die Weiterbildung neben meinem Beruf in einer Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden, man kann sich selbstständig alles einteilen und jederzeit alles nachschauen, auch Fragen kann man zwischendurch stellen, auch bei Problemen wird einem schnell geholfen, nur weiterzuempfehlen.
Bin mit dem Lernmaterial sehr zufrieden, die Qualität ist super, auch mit dem zu gesendeten IPad bin ich sehr zufrieden.
Lina
Geschrieben am 03.07.2020

Ehv ist nur weiterzuempfehlen!

Anna, 22.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ehv ist ein super Onlinecampus. Er bietet große Flexibilität, da man den Unterricht jederzeit nachschauen kann. Die Lernmaterialien sind auch super und man erhält auch gute Übungsaufgaben dazu. Der Dozent geht auf alle Fragen sehr gut während des Unterrichts ein und man kann auch sonst ihn jederzeit anschreiben. Der Dozent erklärt den Inhalt der Themen sehr gut und bringt hierzu auch gute Praxisbeispiele.
Anna
Geschrieben am 22.06.2020

Meine Erfahrungen

Constanze, 19.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Ich bin sehr zufrieden mit dem Studium zum Fachwirt in Gesundheits-und Sozialwesen und bin sehr froh, dass ich den EHV gewählt habe. Vor allem mit der Betreuung, Erreichbarkeit und Flexibilität bin ich sehr glücklich.
Die Inhalte des Studiums sind durch die Dozenten sehr gut abgedeckt und sehr anschaulich und verständlich vorbereitet.
Constanze
Geschrieben am 19.06.2020

Top Fernstudium bei der EHV, hier passt alles!

Daniel, 17.06.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Das Fernstudium bei der EHV ist sehr zu empfehlen, Top Qualität der Unterlagen und Super Preisleistungsverhältnis für den Fachwirt im Gesundheitswesen. Mein Dank gilt insbesondere Herrn Altmann für seine umfassende Unterstützung während des Fernstudiums.
Daniel
Geschrieben am 17.06.2020