EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Onlinekurs mit guten Ansprechpartnern

David, 28.11.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Man bekommt für einen guten Preis eine gut strukturierte Vorbereitung.

Außerdem konnte ich den Kurs und anschließend den Abschluss gut in meiner Gehaltsverhandlung unterbringen, da der Handelsfachwirt auf der selben Stufe wie der Bachelor Abschluss ist.

Sehr zu empfehlen :)
David
Geschrieben am 28.11.2023

Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Jana, 28.11.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Meine Studienzeit beim EHV war ein voller Erfolg. Man wurde stets gut betreut und hat bei Fragen immer sofort Hilfe durch Herrn Trost oder andere Mitarbeiter bekommen.
Die Seminare waren gut strukturiert und verständlich. Auf Nachfragen wurde immer freundlich reagiert. Die Dozenten sind alle sehr nett und kompetent. Ich kann diese Hochschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jana
Geschrieben am 28.11.2023

Top Betreuung, Lernmaterial umfangreich

May, 27.11.2023
Personalfachkaufmann (IHK)
Dier EHV hatte ich aufgrund der 100%igen Flexibilität betreffend Zeitplan und eigenem Lerntempo ausgewählt. Diese kam mir sehr entgegen: Ich habe (fast) alle Webinare im Nachhinein als Aufzeichnung passend zu meinem persönlich straffen Zeitplan angesehen, so konnte ich auch die für mich nötigen Passagen mehrfach wiederholen.
Das Lernmaterial war sehr umfangreich.
Die Betreuer und auch Dozenten sind direkt erreichbar, zügige Rückmeldung und absolute Unterstützung bei etwaigen Problemen gegeben!
Die Dozenten sind unterschiedlich und bieten so eine vielfältige Lernkultur, sprechen jeden Lerntypen an.
Das Gesamtkonzept ist für mich persönlich absolut stimmig.
May
Geschrieben am 27.11.2023

Coole Leute, nette Betreuer

Arnold, 27.11.2023
Technischer Fachwirt (IHK)
Der ganze Kurs hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende echt viel lernen musste. Ich musste lernen, dass es ohne viel lernen gar nicht funktioniert. Dabei hat mir ein kostenloses Coaching und der Betreuer sehr weitergeholfen.
Wir haben in der Gruppe dann auch eine Lerngruppe gegründet, was alles nochmal erleichtert hat und das gemeinsam Lernen macht auch Spaß und man kann sich austauschen.
Das Einzige, was ich etwas schade fand ist, das man den Ablauf der einzelnen Fächer nicht mitbestimmen kann. Hier gibt es einen festgelegten Plan, an den man sich halten muss. die Themen werden auch nicht gemischt sondern einzeln nacheinander durchgesprochen.
Die Betreuer sind sehr locker, gut zu erreichen und haben eigentlich auch auf alle Fragen immer die richtige Antwort.
Ich überlege jetzt noch den technischen Betriebswirt beim EHV zu machen.
Arnold
Geschrieben am 27.11.2023