EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Dozenten und hilfreiche Betreung

Mike, 28.04.2018
Handelsfachwirt (IHK)
Es ist schon anstrengend nebenberuflich aber die Dozenten wie Herr Wieghorst sind super und motivieren. Wenn man mal nicht live beim Seminar dabei sein kann kann mann sich die Aufzeichnunug angucken und alles selber nachholen und trotzdem noch dem Dozenten Fragen stellen wenn mann etwas nicht verstanden hat. Bei Problemen ist der EHV immer erreichbar und hilft sofort weiter. Ein Grund für den EHV war natürlich auch das iPad ;-) mit dem man vor überall an den Seminaren teilnehmen und lernen kann. ;-)
Mike
Geschrieben am 28.04.2018

Perfekt neben dem Job

Marvin, 27.04.2018
Wirtschaft - Personalmanagement (B.A.)
Ich habe lange überlegt, ob ich noch einmal ein Studium beginnen möchte - letztendlich habe ich mich dafür entschieden. Dank dem Europäischen Hochschulverbund ist es für mich möglich, berufsbegleitend zu studieren, ohne dass der Job darunter leidet. Natürlich sollte man sich einen entsprechenden Zeitslot in der Woche und vor den Prüfungen schaffen. Dank Live Campus ist das Studiem sehr flexibel, die EHV Betreuung und die Dozenten stehen bei Fragen & Problemen jederzeit (auch Sonntags!!!) zur Verfügung, hilfreiches Studienmaterial.
Marvin
Geschrieben am 27.04.2018

Kann ich sehr empfehlen

Franziska, 28.12.2017
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Super freundliche und kompetente Studienbetreuung, sowohl die Betreuung der EHV, also auch die Betreuung durch die Dozenten.
Ich habe bisher immer eine schnelle und kompetente Antwort auf meine Fragen und Einsendeaufgaben bekommen. Die Präsentationen der Dozenten sind auch verständlich und nachvollziehbar, sollten dennoch Fragen auftreten, werden diese sofort beantwortet.
Franziska
Geschrieben am 28.12.2017

Tolle Referenten und super Materialien

Manuel, 21.12.2017
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Ich studiere nun schon seit Oktober 2017 bei der EHV und kann mich nicht beschweren. Der Preis ist absolut fair und Materialien als auch Referenten bringen die Themenschwerpunkte praxisnah an die Studierenden. Die Einsendeaufgaben sind nahe den Prüfungen gehalten, so dass eine gute Vorbereitung auf die Prüfungen gewährleistet wird.
Manuel
Geschrieben am 21.12.2017