EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Informatives und flexibles Lernen von Zuhause aus

Nadine, 16.12.2017
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mit der EHV mache ich gerade meine erste Erfahrung mit dem lernen von zu Hause aus.Von Beginn an wurde ich gut informiert.Ich habe mir zuvor eine große Anzahl von Unterlagen zukommen lassen um eine gute Entscheidungsgrundlage zu haben. Die EHV hat sofort gepunktet.Das Layout und die Art der Informationsweitergabe.Die Einladung zu einer Infoveranstaltung. Der Preis, die Lernunterlagen.Alles ist gut abgestimmt und ich fühlte mich willkommen.Und bislang hat sich der positive Eindruck nur betätigt.Vielen Dank dafür. Die Einsendeaufgaben wurden bislang Zeitnah bearbeitet.Die Dozenten stellen sich vor und stellen ihre Informationen zur Verfügung.Auch kann man sie direkt per Mail kontaktieren.Auch das ist ein Pluspunkt.Die Vorlesung wurde mit vielen Berichten aus der Praxis anschaulich gemacht.
Nadine
Geschrieben am 16.12.2017

Sehr empfehlenswert!

Jana, 13.12.2017
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Studienbetreuung ist fast jederzeit erreichbar, kompetent und sehr nett. Die Lernmaterialen könnten komprimierter sein. Insgesamt aber alles top! Das Preis Leistungsverhältnis ist okay, schade nur, dass die Dozenten nur beim Tagesseminar die Kamera anschalten!
Jana
Geschrieben am 13.12.2017

Super Vermittlung der Inhalte

Daniel, 07.09.2017
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die EHV stellt ausreichend und gut verständliches Lernmaterial zur Verfügung. Bei Fragen oder Problemen reicht ein kurzer Anruf und sofort wird geholfen. Das Ganze macht einen sehr runden Eindruck und man hat das Gefühl, dass jeder der bei der EHV tätig ist oder für diese arbeitet (Dozenten) seinen Job gerne macht und Freude bei der Arbeit hat.

Auch die Onlineveranstaltungen sind sehr lehrreich. Die Dozenten sind immer gut vorbereitet und auf jede Frage sofort eine Antwort parat. Auch versuchen diese einem immer wieder die Angst vor der Prüfung zu nehmen und betreuen auch nebenbei per Email.

Sehr empfehlenswerte Fern-Uni.
Daniel
Geschrieben am 07.09.2017

Flexible Zeiteinteilung, fürsorgliche Betreuung

Julia, 05.09.2017
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Die Betreuung durch die EHV ist sehr fürsorglich. Auf Fragen, ob per Email oder Telefon wird schnell reagiert und kompetent geholfen.
Die Dozenten sind gut vorbereitet, kompetent und mit Praxiserfahrung, man kann persönlich Kontakt zu ihnen aufnehmen.
Das Übungs- und Lehrmaterial ist hilfreich und umfangreich.
Julia
Geschrieben am 05.09.2017