EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 97 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 310 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Dozenten

Christina, 20.09.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Am Besten finde ich die onlineseminare und die Möglichkeit direkt mit den Dozenten über das Headset zu sprechen - meistens fällt es durch die Praxisbeispiele leichter ein Thema zu begreifen. Der Rest ist auch in Ordnung, habe noch kein großes Thema gefunden das mich stört. :)
Christina
Geschrieben am 20.09.2016

Mobil zum Abschluss

Walter, 09.09.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mir gefällt auf jeden Fall die Möglichkeit sich die Seminare auch noch später anschauen zu können - man hat einerseits die Möglichkeit während des Seminars direkt Fragen zu stellen, andererseits später durch die Aufnahme alles Revue passieren zu lassen.
Auch die Damen sind immer nett und es macht Spaß mit ihnen zu telefonieren ;)
Alles wunderbar bis jetzt :)
Walter
Geschrieben am 09.09.2016

Individuelles Lernen

Andreas, 19.08.2016
Wirtschaft (B.A.)
Beim EHV finde ich die Möglichkeiten der individuellen Anpassung super - bei kurzfristiger Erkrankung zur Prüfung oder Änderungen im Privaten kann man mit der Betreuung super reden und eine Lösung für das Problem finden.
Die Themen sind teilweise sehr wissenschaftlich, was aber in der Natur der Sache liegt. Dennoch ist die Brücke zur Praxis - auch weil ich berufstätig bin - gegeben und man kann das gelernte am Unternehmen erproben.
Bin sehr zufrieden mit dem Studium :)
Andreas
Geschrieben am 19.08.2016

Detaillierte Lernstoffe

Feyzi, 01.08.2016
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Die Dozenten erklären detailliert was mich in der Prüfung erwartet. Die Studienmaterialen sind bestens.
Meine Einsendeaufgaben wurden innerhalb von 3 Tagen korrigiert und Hinweise auf bessere Lösungen markiert. Auch wenn ich etwas verstanden habe ist der Kontakt zu Dozenten schnell und wurde persönlich erneut erklärt. Gesamt bin ich mit diesem Institut vollsten Zufrieden und empfehle sehr gerne weiter.
Feyzi
Geschrieben am 01.08.2016