EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 111 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 228 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden :)

Lena, 02.12.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Mir gefällt die Weiterbildung bisher sehr gut. Ich komme super mit den Materialien zurecht und auf Fragen erhalte ich sehr schnell eine freundliche Antwort. Kann ich nur weiterempfehlen. Zumal ich die Seminare auch nachträglich im Campus ansehen kann. Für Leute, die mit dem Selbststudium generell gut klar kommen ist es perfekt geeignet. Und man hat immer einen Ansprechpartner. Top.
Lena
Geschrieben am 02.12.2020

Super Ausbildung!

Chris, 27.11.2020
Industriemeister Metall (IHK)
Ich bin seit Beginn des Jahres dabei. Auch wenn es manchmal doch sehr anstrengend und die Laune zu Lernen auf 0 geht, bin ich froh mich zu der Ausbildung durchgerungen zu haben. Der EHV, insbesondere unser Studienbetreuer ist sehr nett. Ich hatte bisher zwar noch nicht so viele Rückfragen, aber die die auch hatte wurden jedesmal sehr schnell und freundlich beantwortet. Das Format im Onlinemodus ist für mich genial.

Chris
Chris
Geschrieben am 27.11.2020

Ich fühle mich gut aufgehoben

Annie, 26.11.2020
Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
Ich bin seit diesem Semester dabei. Der Start war sehr unkompliziert und die ersten Seminare sind bereits gelaufen. Das fühlt sich gut an. Meine größte Sorge ist, das Lernpensum neben dem Job nicht zu schaffen. Bisher bekomme ich aber alles gut hin und mein Vertrauen in mir wächst, dass ich auch die nächsten Semester schaffen werde. Die Studienbetreuer des EHV stehen mir immer zur Seite. Danke ihr lieben für Eure Geduld, jede auch nicht so kleine oder ungewöhnliche? Frage ausführlich zu beantworten. Ich muss gestehen, meine Ängste waren am Anfang sehr groß. Nun bin ich aber mit gutem Gefühl dabei.

LG Annie
Annie
Geschrieben am 26.11.2020

Top Betreuung, sehr gute Kommunikation

Diana, 20.11.2020
Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen (IHK)
Zu jeder Zeit hatte man ein offenes Ohr. Es wurde sehr lösungsorientiert gehandelt. Auch die aktuellen Herausforderungen meistert die EHV, samt Mitarbeiterstab souverän.Die Dozenten gingen auf Fragen ein, waren super vorbereitet und hatten immer nochmal Zusatzinfos als Joker.
Alles in allem TOP.
Diana