EHV - Europäischer Hochschulverbund

www.ehv-fernstudium.de

Bund und Land fördern den Weiterbildungsgedanken auf verschiedene Weise. Zu Ihren persönlichen Voraussetzungen und Möglichkeiten beraten wir Sie gerne in einem persönlichen Gespräch. Auszugsweise nennen wir Ihnen nachfolgend einige Förderungsoptionen:

• Begabtenförderung (Stipendium)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderung Bildungsgutscheine
    • Förderung der Bundesagentur für Arbeit
    • Bildungsförderung der Bundesländer
    • Steuerliche Ersparnis

In dieses Ranking fließen 99 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 313 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum zufrieden! :)

Marie, 15.08.2023
Personalfachkaufmann (IHK)
Ich bin mit der EHV sehr zufrieden und kann sie jedem weiterempfehlen. Die Dozenten sind super und erweitern die zu erlernende Theorie um hilfreiche Beispiele aus der Praxis, wodurch ich mir viele Themen besser merken kann. Auch die gesamte Organisation und Erreichbarkeit des EHV-Team ist hervorragend. Vor Beginn der einzelnen Module bekommt man die Lernunterlagen zugeschickt und kann sich schon auf die Seminare vorbereiten.
Im Vergleich zu meiner vorherigen Uni finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der EHV sehr gut.
Marie
Geschrieben am 15.08.2023

Flexible Zeitgestaltung

Michaela, 03.08.2023
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
Mit einem Fernstudium kann man neben dem Beruf die Freizeit und das Lernen flexibler einteilen. In manchen Bereichen, vor allem im rechnerischen Bereich, hätte ich mir oft gerne noch mehr Unterstützung und mehr Zeit für praktische Übungen gewünscht. Je nach Dozent waren die Unterrichte sehr informativ und lehrreich. Die Studienmaterialien waren meistens ok, ich habe mir aber auch noch andere Lehrmaterialien zusätzlich geholt. Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung den Lehrgang an der EHV gemacht zu haben.
Michaela
Geschrieben am 03.08.2023

Keine Sekunde bereut

Liam, 14.07.2023
Wirtschaft (B.A.)
Der EHV bietet alles was man für ein Fernstudium benötigt und hat mich bisher immer super betreut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Das Studienmaterial ist teilweise nicht perfekt auf die Vorlesungen abgestimmt, enthält aber dennoch nützliches Fachwissen für die Prüfungen sowie Übungsaufgaben. Alles in allem bin ich froh, dass ich mich für den EHV entschieden habe.
Liam
Geschrieben am 14.07.2023

Sehr professionell

Tolga, 13.07.2023
Handelsfachwirt (IHK)
Ich bin von der Professionalität von Herrn Trost erstaunt. Auch alle anderen Dozenten haben einen toll dazu beigetragen. Ich wurde früh genug informiert falls es Änderungen im
Plan gaben und sogar bei Zahlungsschwierigkeiten wurden mir unkompliziert weitergeholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yildiz