eLearning Academy

eLearning Academy for Communication GmbH

Alle Prüfungen online absolvieren

Bianca Findenig, 26.03.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich würde das Fernstudium auf jeden Fall empfehlen. Es ist eine großartige Möglichkeit, neue Fähigkeiten zu erlernen oder bestehende Kenntnisse zu vertiefen, während man gleichzeitig seine anderen Verpflichtungen erfüllt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, mein Fernstudium bei eLearning Academy for Communication zu absolvieren, und würde es jedem empfehlen, der nach einer flexiblen und zugänglichen Lernmöglichkeit sucht.
Bianca Findenig
Geschrieben am 26.03.2023

Studium neben Job und Privatleben

Stephanie, 07.03.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Vor 4 Tagen habe ich meinen Master mithilfe des Fernstudiums beendet und kann es allen empfehlen, die sich weiterbilden wollen aber Flexibilität in ihrem Alltag brauchen. Was für die eLAC spricht, ist, dass man von überall aus und in seiner eigenen Zeit die Lernstoffe bearbeiten kann. So war ich in der Lage neben dem Studium meine Karriere weiter zu verfolgen und musste ich in der Zeit, in der ich mein Studium erledigt habe, auf nichts verzichten (Beförderungen, Freunde, Hobbys, Urlaub). Man sollte jedoch in der Lage sein, sich selbst motivieren zu können. Was hilft, ist, dass die Prozesse bei der eLAC sehr überschaulich und die Inhalte interessant und gut aufbereitet sind.
Stephanie
Geschrieben am 07.03.2023

Flexibles Studium

Philipp, 14.01.2023
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Das Studium kann zu 100 Prozent online absolviert werden. Die Inhalte sind optisch sehr gut aufbereitet und verständlich geschrieben. Als Student erhält man Unterstützung, sofern man diese benötigt. Insgesamt kann ich das Fernstudium weiterempfehlen. Auch wenn man nicht aus dem PR/Marketingbereich beruflich aktiv ist, erweitert das Studium den Horizont.
Philipp
Geschrieben am 14.01.2023

Flexibilität durch und durch

Manuel, 15.11.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich habe mein Fernstudium heuer im Oktober erfolgreich abgeschlossen. Die Messlatte für mein Studium und vor Allem für die Flexibilität im Alltag habe ich sehr hoch gelegt. Sowohl das Modulsystem im Studiengang als auch die Modularbeiten und das begleitende Seminar zur Masterarbeit hat meine Erwartungen voll erfüllt ! Kann den Studiengang mit gutem Gewissen an alle weiterempfehlen denen neben dem Studium auch das Privatleben wichtig ist ! Inhalte, Vortragende, Online-Plattform und die AnsprechpartnerInnen der eLearning Academy - Alles Tip Top.
Manuel
Geschrieben am 15.11.2022