eLearning Academy

eLearning Academy for Communication GmbH

Sehr gute Betreuung- realistische Inhalte

Wolfgang, 19.10.2022
Cross-media Marketing Communication (M.A.)
Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut, die StudienInhalte sind absolut realistisch und gut im Berufsleben umzusetzen. Die Inhalte sind logisch aufgebaut, es gibt keinen Druck bei Prüfungen, die Hausübungen sind sehr praxisnah - was für mich absolut von Vorteil war. Ich kann dieses Studium - für einen möglichen Karrieresprung - sehr empfehlen.
Wolfgang
Geschrieben am 19.10.2022

100 % Flexibilität = 100% Weiterempfehlung

Manuel, 10.10.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Alle Anforderungen die ich an ein Fernstudium hatte wurden zu 100% erfüllt. Neben den Lerninhalten und der Flexibilität in den einzelnen Modulen glänzt der Lehrgang auch durch einen direkten und unkomplizierten Kontakt zu den Dozenten und in Sachen Service durch die MitarbeiterInnen der eLearning Academy!
Manuel
Geschrieben am 10.10.2022

Klare Weiterempfehlung!

Eva, 05.10.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Dass der Masterlehrgang als Online-Format aufgebaut war, ermöglichte sehr viel Flexibilität und Freiraum bei der eigenen Entfaltung im Studium. Sehr hoher Praxisbezug; sehr schnelle und äußerst fundierte Betreuung. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Inhalte multimedial aufgebaut waren (Videos, Links auf Webseiten, etc.). Klare Weiterempfehlung!
Eva
Geschrieben am 05.10.2022

Volle Flexibilität für ein spannendes Studium

Julia, 30.09.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Der Master in Crossmedialer Marketingkommunikation ist ein äußerst spannender und breit gefächerter Studiengang. Die Kursinhalte sind auch einer onlinebasierten Plattform übersichtlich und verständlich aufgebaut. Alle Kurse werden von kompetenten Dozenten und Professoren geleitet und sind super erreichbar. Besonders die Flexibilität des Studiums ist ein großer Vorteil. Besonders die Betreuung während der Masterarbeit fand ich toll.
Julia
Geschrieben am 30.09.2022