eLearning Academy

eLearning Academy for Communication GmbH

Fernstudium ist super und zeitgemäß

Lisa, 13.05.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ein rein digitales Studium funktioniert und aus meiner Sicht hat es viele Vorteile gegenüber einem Präsenzstudium. Durch die Flexibilität war es mir möglich, meine Lernzeiten neben der Arbeit besser einzuteilen bzw. frei zu gestalten. Der Wegfall von Fahrtzeiten ist ein weiterer Vorteil - wieder mehr Zeit fürs Lernen :-)
Lisa
Geschrieben am 13.05.2022

Studium nach Maß - der Mensch im Mittelpunkt

Katja, 12.05.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Für den Studiengang, das Experten-Team der DozentInnen und die gesamte Organisation spreche ich eine Empfehlung aus vollem Herzen aus.
Wer nach exzellenter Wissensvermittlung mit individueller Note sucht ist hier genau richtig! Schnelle und individuelle Unterstützung erhält man hier in allen Belangen. Über mehrere Jahre hinweg durfte ich erleben, wie sowohl DozentInnen als auch Studienbetreuung schnell, individuell und persönlich - trotz räumlicher Distanz - in kurzer Zeit wertschätzend unterstützten.
Bei diesem Studium steht definitiv der Mensch an erster Stelle!
Katja
Geschrieben am 12.05.2022

Sehr persönliche Betreuung, trotz Fernstudium

Laura, 12.05.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich bin sehr positiv überrascht, wie hoch die persönliche Beratung und Begleitung während des Studiums ist.
Schnelle und ausführliche Antworten von Professorinnen und Professoren. Hilfestellung bei organisatorischen Fragen von der Studienberatung (immer dieselbe Ansprechperson).
Professioneller Aufbau der Unterlagen - sehr verständlich und praxisbezogen. Besonders die Videos der jeweiligen Lehrenden sind sehr hilfreich und geben das Gefühl im Hörsaal zu sitzen.
Alles in allem sehr zu empfehlen und für jede Branche hilfreich.
Laura
Geschrieben am 12.05.2022

Positive Erfahrung

Eva, 11.05.2022
Crossmediale Marketingkommunikation (M.A.)
Ich war positiv überrascht von der persönlichen Betreuuung von Frau Brandstätter, die stets sehr flott auf Fragen reagierte. Ein bisschen länger hat es ab und zu gedauert, wenn es um die Beantwortung von Fragen zu Modularbeiten oder ihre Benotung durch ProfessorInnen ging. Alles in allem ein wirklich toller Studiengang. Fokus sollte zusätzlich auf Seminare und/oder Praxis zu Themen wie Contenterstellung (Typo 3), Adobe InDesign, Facebook Business Manager gelegt werden, da diese Themen von potentiellen Arbeitgebern bei Vorstellterminen im Rahmen von Fragen zum Studium und Praxis immer wieder abgefragt wurden.
Eva
Geschrieben am 11.05.2022