ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Einteilung von Prüfungen sind flexibel einzuteilen

Katharina, 06.03.2024
Projekt- und Prozessmanagement (Diplomlehrgang) (Diplom)
Zum Studium kann gesagt werden, dass dieses übersichtlich aufgebaut ist. Regelmäßige virtuelle Stammtische werden abgehalten, wo Fragen direkt an den Leiter gestellt werden können und in Gruppen Probleme ausgearbeitet werden. Insbesondere der Support reagiert sehr schnell auf Anfragen. Vielen Dank!
Katharina

Aktueller Thematik - aktueller Lerninhalt

Markus, 06.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Der Stoff wird aktuell gehalten und die Themen passen sich der laufenden Entwicklung an.
Die Inhalte werden ergänzt mit Cases aus der Fachwelt.
Wenn etwas optimiert werden kann, da wie ich z.B. aus der Schweiz Kurse belege, dass es noch spannend wäre, Cases breiter abzustützen (Aktuell: AT, DE und US).
Markus

Sehr guter Inhalt und top Support

A., 06.03.2024
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Sehr viele Inputs auch für die Arbeit im Bankwesen mitgenommen, Skripten sehr ausführlich gut gestaltet, bei E-Mail Anfragen oder Unklarheiten ist der Support sehr schnell aktiv und man bekommt innerhalb kürzester Zeit eine passende Antwort. Hat sich ausgezahlt vom normalen Studium auf das Fernstudium Format zu wechseln.
A.
Variante Berufsbegleitend

Die beste Entscheidung nach abgebrochenem Bachelor

Edina, 06.03.2024
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Nachdem ich meinen Bachelor abgebrochen habe, war ich etwas frustriert was ich nur machen möchte und was ich studieren will. Dann hab ich den Onlinestudiengang Digital Marketing und Data Management gefunden. Ich bin so froh!!! Absolutes Onlinestudium in welchem ICH entscheiden kann wie schnell ich bin, und wie und wann ich lerne! Der Support kommt hier auch nicht zu kurz, immer ist jemand da um zu helfen und zu unterstützen! Ich würde es jedem empfehlen - das war die beste Entscheidung meines Lebens!
Edina