ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Job und Studium unter einem Hut

Emina, 17.02.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Besser geht es nicht ! Man muss nichts mehr vernachlässigen. Die Betreuung ist wunderbar und vei Fragen erhält man wirklich sehr schnell eine Antwort. Die Whatsappgruppe ist sehr sehr hilfreich um sich auszutauschen! Kann ich jeden empfehlen. Danke an das gesamte Team!
Emina
Variante Berufsbegleitendes Studium

Flexibles modernes Fernstudium

Anne, 17.02.2023
General Management (MBA)
Der berufsbegleitende MBA ist eine große Herausforderungen. Das Lernmaterial ist perfekt darauf ausgelegt auch von unterwegs, sei es per Audiozusammenfassung oder Lernvideos, Fortschritte erzielen zu können. Zum konzentrierten Studium Zuhause sind die Skripte und interaktiven Lernzusammenfassungen ideal. Insbesondere die Flexibilität beim Ablegen der Prüfungen ist ein großer Pluspunkt ohne den man bei einem anspruchsvollen Job durchaus ein höheres Stresslevel hätte.
Anne

Tolles Konzept - mehr digitale Inhalte

Jens, 17.02.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Konzept ist hervorragend und einzigartig. Ich würde mir mehr digitale Inhalte wünschen und mehr Praxisbezug. Gerade bei einem Studiengang mit dem Thema "Digital Transformation" sollte die Anwendung von Tools und Hilfsmitteln mehr Fokus bekommen. Diese könnten in den Hausarbeiten vertieft werden - z.B. Nutzung von Visualisierungen oder Data Science Methoden.
Jens

Flexibel und berufsbegleitend

Horst, 17.02.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Meine Erfahrung ist, dass man sehr flexibel studieren kann. Der Lernstoff der einzelnen Module ist sehr kompakt. Daher kann man aus meiner Sicht relativ zügig Module abschließen. Mir hat es immer geholfen, wenn ich mehrere Stunden am Stück lernen konnte. Damit eignet sich das Studium sehr gut, um neben dem Beruf eine (weitere) Qualifikation zu erlangen. Mit der Betreuung bin ich auch zufrieden.
Horst