ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.511 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schlüssel zur Öffnung beruflicher Türen

Martina, 15.12.2022
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ein Online Studium MBA ist wie ein Schiff auf dem Meer der konkreten Erfahrungen. Es bietet eine Reihe von Vorteilen, darunter Flexibilität, Kosteneinsparungen und die Möglichkeit, ein hochwertiges Management-Programm zu absolvieren. Es ermöglicht einen MBA zu erlangen und gleichzeitig die Karriere voranzutreiben.
Martina

Nur positives zu berichten

Jakob, 15.12.2022
Business Management (MBA)
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit meinem Fernstudium gemacht! Es ist alles sehr flexibel und sehr strukturiert aufgebaut. Aufgrund meiner aktuellen beruflichen Belastung m, hab ich noch nicht den großen Fortschritt erzielen können. Hier hilft mehr die angesprochene Flexibilität sehr. Die Motivation ist zumindest groß!
Jakob
Variante Ohne Präsenz

Ausbildung mit Beruf vereinbar

Jasmin, 15.12.2022
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Die Ausbildung ist gut mit einem Vollzeitjob vereinbar, da alles 100% online ist und man sich die Prüfungen etc selbst einteilen kann. Der Aufwand darf jedoch nicht unterschätzt werden. Weiters sollte man sich bei dem gewählten Studiengang sicher sein, da ein nachträglicher Wechsel leider nicht möglich ist.
Jasmin

Sehr gutes Fernstudium mit einem Manko

Kristin, 15.12.2022
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Das Studium ist sehr gut, hat allerdings ein Manko: eine teilweise seltsam anmutende Inhalts- und Aufgabenzusammenwürfelung in manchen Modulen, in der Teile der schriftlichen Aufgabe keinen Bezug zum Modulthema haben, was nicht zur Vertiefung sondern für Verwirrung sorgt.

Generell gilt aber: Wer flexibel und eigenständig ein Studium absolvieren will, ist hier genau richtig. Dasselbe gilt für die Diplomlehrgänge. Ich habe mein Studium durch sieben Ferndiplomlehrgänge ergänzt, bin hochzufrieden und werde noch weiter ergänzen.
Kristin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2024