ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Anfangs holprig

Jürgen, 10.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anfangs war das Studium etwas holprig und die Plattform ist beim Testen anfangs schwer zu starten. Grund hierfür ist die mangelnende Erklärung Punkte Kamera.

Sofern das erledigt ist, Läuft die Platform und das lernen sehr gut.

Die Rechtschreibfehler in den Lerninhalten sollten entfernt werden.
Jürgen
Geschrieben am 10.04.2018

Ich fühle mich in allen Belangen rundum betreut

Anne, 09.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bis jetzt habe ich nur Positive Erfahrungen machen können. Die Lerninhalte und der komplette Aufbau des Studiums macht einfach nur Spaß und ich bereue diesen Schritt keinen Meter .

Die Aufnahme und der Organisatorische Ablauf ist sehr gut gelaufen und war Zeitlich top.
Anne

Zukunftsorientierung

Martin, 09.04.2018
Finance (MBA)
Das Studium war für mich wegweisend und hat mich einen Schritt näher an mein Ziel gebracht. Mit dem Studium konnte ich in meinen Job völlig neu durchstarten. Die Möglichkeit online auf alle Lehrinhalte zu zugreifen macht es einfach perfekt für mich selbst auf Reisen, an meinem Abschluss zu arbeiten.
Martin

Super nettes Support-Team, Homepage oft langsam

Lisa-Marie, 09.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Egal welches Problem es gibt (ob man einfach nur nicht weiß wo man klicken muss oder wie etwas zu interpretieren ist) das Support Team oder die Studienhelferinnen helfen immer schnell weiter. Die Noten sind super schnell da und man fühlt sich gut umsorgt.
Einziges Manko die Homepage ist sehr langsam und z.B. im Teil Test und Task kommt man leicht im Kreis wieder zu den Unterlagen anstatt zu den Test.
Lisa-Marie

Flexibilität

Wolfgang, 09.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Flexibilität beim Fernstudium ist meines Erachtens nach der größte Vorteil. Ich kann unabhängig vom Ort studieren, da die Unterlagen online zur Verfügung stehen oder downgeloaded werden können. Die zeitlich flexible Einteilung der Prüfung ist ein weiterer Vorteil. Ich kann die Prüfung dann machen wenn ich ausreichend gelernt habe.
Wolfgang

Super Support, klare Inhalte

Claudia, 09.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Bisher gut, Euer Support ist einfach klasse! Fragen werden schnell und zielorientiert gelöst und man erhält am gleichen Tag noch Feedback. Leider fehlt mir etwas der persönliche Austausch mit Kollegen. Die Internet-Skripte sind super und gut durchzuarbeiten.
Claudia

Online Plattform perfekt aufgebaut

Albert, 09.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Online Plattform sehr entgegenkommend für ein systematisches Abarbeiten aller Themen.
Durch Themenstellung der Masterthesis bereits beim ersten Block kann schon während der Lernphase mit der Thesis begonnen werden.
Support ist ebenfalls immer zeitnah zur Stelle.
Albert

Sehr praxisbezogen aufgebaut!

Markus, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Das Studium und die Lehrinhalten sind sehr praxisbezogen aufgebaut und sind dadurch schon nach kurzer Zeit während des Studiums im Unternehmensablauf anwendbar. Die Studienunterlagen sind übersichtlich und verständlich aufgebaut. Das online Portal mit der Möglichkeit der Zwischenprüfungen trägt wesentlich zu einem positiven Lernerfolg und zur Eigenmotivation bei.
Markus

Informativ und tief

Susanne, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Grundsätzlich sind die Lehrinhalte sehr gut. Ich könnte diese in die Praxis gut einbringen und mit dieser verbinden. Die Hausarbeiten im Bereich Finanzierung, Investition sind sehr umfangreich und zum Teil nicht für die Praxis geeignet. Diese sind zu theoretisch - mit Excel Listen und Formeln wird kaum mehr gearbeitet.
Susanne

Student am ELC

Bernhard, 09.04.2018
Business Management (MBA)
Sehr gute Präsenz seitens der Dozenten sowie ausgezeichnete Themenwahl. Ebenfalls ausgezeichnet ist die Qualität der unterrichtet. Sehr gut organisiert und betreut. Das große Know-how, Wissensspektrum und der praktische Bezug zu den Themen nimmt man bei den Dozenten 100-prozentig war.
Das Studium wurde meinerseits bereits weiterempfohlen!
Bernhard