ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Ein schwieriger Einstieg

Peter, 30.10.2017
Business Management (MBA)
Nach meiner langen Lernabstinez (> 20 Jahre), ist es schwierig das Lernen in Form eines Studiums wieder zu lernen.
Auf Grund der Berufserfahrung habe ich einige Dinge die ich jetzt zu lernen habe bereits im Gefühl, viele Dinge sind für mich aber absolutes Neuland und müssen mit viel Selbstdisziplin in kürzest möglicher Zeit abgearbeitet werden.
Für mich ist es aber sehr interessant zu Lernen wie manche Dinge im Zusammenhang stehen - Zusammenhänge die mir vorher nicht bewusst waren.
Peter
Geschrieben am 30.10.2017

Gut durchdacht und für jeden Lerntyp

René, 30.10.2017

Geschrieben am 30.10.2017

Gute Erfahrung

Sebastian, 29.10.2017
Guter klar verständlicher Inhalt
einziger Kritik Punkt ist das mehr Multi medialer Inhalt zur Verfügung gestellt werden sollte.
Der Support ist schnell und freundlich.
Der Aufbau der Seite ist gut.
Das flexible lernen ist sehr gut.
Die Mobile App könnte besser sein.
Sebastian
Geschrieben am 29.10.2017

Optimale Voraussetzungen für ein Studium

Jörg, 29.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Maximale Flexibilität bei hervorragender Betreuung sowie interessanten und praxisorientierten Studieninhalten. Die Studieninhalte werden in Form von qualitativ guten und aktuellen Materialien vermittelt. Videos mit Zusammenfassungen sowie Multiple-Choice-Fragen zur Selbstkontrolle des Lernfortschrittes ermöglichen ein optimales und zielführendes Studium.
Jörg
Geschrieben am 29.10.2017

Tolles Studium!

Martina, 28.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist perfekt für Berufstätige, da man sich alles selbst einteilen kann und es ist sehr flexibel ausgelegt. Die Betreuung ist spitze und sowohl der Support als auch die Lektoren sind extrem bemüht. Ich bin total zufrieden mit dem Studium und kann es nur weiter empfehlen!
Martina

Weiterempfehlung

Max, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium schätze ich sehr und freue mich dabei zu sein. Es ist eine Herausforderung, an der man wächst und bislang komme ich erfolgreich voran. Das Konzept ist zukunftsweisend und darum stehe ich voll dahinter. Es sind klasse Referenten und mir gefällt der Praxisbezug sehr.
Ich studiere im Blended Learning Format. In den drei Präsenzblöcken kann man viel von den in der Praxis stehenden Dozenten lernen, den bereits gelernten Stoff festigen und vertiefen.
Max
Geschrieben am 28.10.2017

Studieren wann und wo ich möchte

Maria, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium ist sehr praktisch bezogen aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es einen Übungsfall, anhand dessen das theoretische Wissen in der Praxis anschaulich erklärt wird. Alle Dozenten sind erfahrene Manager mit einem starken betriebswirtschaftlichen Wissen, das sie sehr gut an die Studierenden vermitteln. Einsendearbeiten werden im vorgegeben Zeitraum benotet. Qualität des Studienmaterials ist hervorragend, mann kan online und offline lernen. Das Online-Support verdient seinen Namen, bei Fragen kommen die entsprechenden Antworten wie geworben bis zu 24 Stunden zurück.
Maria

Mit der Zeit geht's besser

Isabel, 27.10.2017
Finance (MBA)
Am Anfang noch ein wenig kompliziert aber mit der Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Der Support antwortet binnen wenigen Stunden und gibt aufschlussreiche Antworten. Bei einigen Hausaufgaben kommt man mit dem Skript alleine nicht aus - daher sind zusätzliche Informationen notwendig. Alles in allem bin ich zufrieden den Mba angefangen zu haben.
Isabel

Die Nummer eins bei Flexibilität

Sina, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Wahnsinnig toll sich die Zeit selbst einteilen zu können!
Aber auch herausfordernd.
Der Support ist für jede Anfrage offen und hilft auch sehr schnell, dennoch hat ein Fernstudium leider auch die Nachteile dass man oft nachfragen muss, manchmal die Bewertungen der Hausübungen nur auf Nachfrage bekommt.
Ansonsten ein gutes Angebot.
Sina

Sehr ausgewogene & gute Inhalte im Studium

David, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Meine Erwartungen (als Techniker) waren das Aufbauen eines breiten BWL Know-hows, ohne sich in Details zu verlieren. Dieses Studium hat mir einen sehr guten und praxisorientieren Einblick in BWL verschaffen und daher meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Damit war das Studium eine perfekte wirtschaftliche Zusatzausbildung zu meiner beruflichen Tätigkeit. Eine abschließende wissenschaftliche Masterarbeit unterstreicht die Qualität des Studiumprogramms.
David