ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Möglichkeit für Berufstätige

Monika, 06.03.2024
General Management (MBA)
Super Möglichkeit zur Weiterbildung durch 100% Flexibilität! Das erleichtert das Studieren enorm! An den Skripten kann allerdings noch etwas gearbeitet werden. Die Lesbarkeit mancher Tabellen und Bilder ist nicht ganz so gut. Im Großen und Ganzen bin ich sehr glücklich mit der Uni.
Monika

Tolles, interessantes Studium

Brigitte, 06.03.2024
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Sehr netter Support, tolle Studiencoaches. Rasche und kompetente Antwort bei Fragen jeglicher Art. Alles sind sehr bemüht auch älteren Studenten wie mir das Studium angenehm zu gestalten und auch bei technischen Fragen weiter zu helfen. Leider sind die Scripten nicht immer gut verständlich verfasst und sehr Fehler behaftet. Bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Studium.
Brigitte
Variante Berufsbegleitendes Studium

Super kompatibel neben dem Beruf

Michael, 06.03.2024
General Management (MBA)
Das Fernstudium hat mich sehr überrascht. Beim onboarding wurde ich persönlich in einem Videocall an die Hand genommen und auf das nötigste vorbereitet. Die Unterlagen sind gut verständlich. Wirklich spannend finde ich den mix aus multiple choice prüfungen und Studienarbeit. Echt gelungen

Würde mich sofort wieder für das Studium einschreiben.
Michael

Einfach zugängliches Studium

Sebastian, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich studiere seit 09/22 und bin sehr zufrieden mit dem Studium. Die Lehrinhalte sind ansprechend aufbereitet. Ich würde mir jedoch wünschen, mehr Seminare oder interaktive Lehrinhalte zu probieren, die einen auf die Prüfung vorbereiten. Ansonsten ist es ein super Preis Leistung Verhältnis und ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.
Sebastian