ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Berufstätig und trotzdem studieren? - kein Problem

Martin, 20.08.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Befinde mich im ersten Drittel des Studiums. Bisher top Betreuung, sowohl in Hinsicht auf Organisation des Studiums, als auch in technischen Belangen.
Die sehr hohe Flexibilität macht es ideal für Berufstätige die nebenbei studieren möchten. Das komplette Studium kann online absolviert werden.
Martin
Geschrieben am 20.08.2022

Sehr gute Inhalte und top Betreuung

Christina, 20.08.2022
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr gute Inhalte und super gute Betreuung. In den Skripten allerdings Rechtschreibfehler. Aufbau und Ablauf der Prüfungen sehr user-friendly. Prüfungen haben einen guten Grad an Schwierigkeiten. Man muss sich definitiv ins Zeug legen. Ich kann bereits jetzt viel für meinen Job anwenden.
Christina
Geschrieben am 20.08.2022

Studium ok, sehr flexibel!

Martina, 19.08.2022
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Das Studium ist vom Ablauf her sehr komfortabel. Man ist sehr flexibel und die Prüfungen können jederzeit absolviert werden. Die Skripten sind leider teilweise nicht am neuesten Stand, was bei diesem Studium aber meiner Meinung nach sehr wichtig wäre, da sich hier ständig etwas verändert. Aber ich kann mein Studium stressfrei absolvieren, was ein sehr großer Vorteil ist! Die Themen sind relevant und innovativ.
Martina
Geschrieben am 19.08.2022

Interessantes und flexibles Studium

Florian, 19.08.2022
Digital Transformation (MBA)
Das Studium an sich verläuft komplett flexibel. Es kann gelernt werden wann, wie und wo man möchte. Auch Prüfungen am Sonntag sind hierdurch in etwa möglich. Multiple-Choice-Prüfungen in Kombination mit vertiefenden Projektarbeiten sind hierbei äußerst wirksam, um das gelernte zu vertiefen. Der Inhalt ist durchgehend spannend und interessant, die Lerninhalte zum Großteil sehr gut aufgearbeitet.

Leider gab es hin und wieder technische Schwierigkeiten, in etwa falsche Fragen in einer Prüfung, neue Prüfungsfragen obwohl ein altes Skriptum zur Verfügung stand und ähnliche Probleme. Der Support stand hier aber immer rasch und helfend zur Seite, die gute Betreuung gleicht diese Missstände wieder aus.
Die Inhalte der Lehrveranstaltung werden regelmäßig aktualisiert und adaptiert, hierdurch sind Themen immer brandaktuell gehalten.
Florian
Geschrieben am 19.08.2022