ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudiumsempfehlung: Begeistert und überzeugt!

Max, 06.03.2024
General Management (MBA)
Mein aktuelles Fernstudium verdient eine überaus positive Rückmeldung. Die Flexibilität erlaubt es mir, meine beruflichen Verpflichtungen problemlos zu bewältigen. Die qualifizierten Dozenten und praxisorientierten Inhalte haben meine Erwartungen übertroffen. Die Online-Plattform erleichtert den interaktiven Austausch, wodurch sich ein inspirierendes Lernumfeld ergibt. Insgesamt eine klare Empfehlung für all diejenigen, die Wert auf erstklassige Bildung und flexible Studienbedingungen legen.
Max

MBA als flexibler Weg zum Abschluss

Alex, 06.03.2024
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Großes inhaltliches Volumen, jedoch enormen Flexibilität vorhanden. Durchaus weiterzuempfehlen, da jederzeit Prüfungen absolviert werden können und nahezu keine Fristen und Termine bestehen. Teilweise sind die Skripten relativ ausführlich, können jedoch durch die zusätzlichen Videos, Probefragen etc. Gut nachvollziehbar genossen werden.
Alex

Super Fernstudium

Marcel, 06.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Hab jetzt ungefähr 25% des Studiums hinter mir. Bisher echt super. Flexibel, digital, gute Skripte. Wenn Fragen da sind kann man sich jederzeit an die entsprechenden Ansprechpartner wenden. Zudem gibt es die Möglichkeit sich per WhatsApp oder auch Teams zu vernetzen.
Marcel

Super Betreuung

Markus, 06.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Abgesehen von den Top Unterlagen, finde ich den Support und auch die Studienleitung/-betreuung super. Abgegebene arbeiten werden inkl. feedback zeitnah (innerhalb 24h) retourniert. Über die inkludierte Microsoft 265 Lizenz + Teams und/oder WhatsApp kann man sich gut mit den anderen Studierenden austauschen.
Markus