ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Sehr gut aufbereitete Unterlagen und guter Support

Bernhard, 11.12.2017
Business Management (MBA)
Sehr kompetente Mitarbeiter an der Hotline und übersichtliche Aufarbeitung der Unterlagen. Die Video Präsentationen und den damit verbundenen Erklärungen sind wichtig gerade für eine reines Online-Studium ohne Präsenz. Die MC-Tests sind gut gemacht und es ist hilfreich, sie so oft, als nötig machen zu können.
Bernhard
Geschrieben am 11.12.2017

Tolles und übersichtliches Fernstudium

Robert, 06.12.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Generell einen tolle Übersicht der Module! Zwischenprüfungen (Multiple Choice) sind sehr aufschlussreich bzgl. Wissensstand der einzelnen Modulprüfungen! Gute Erreichbarkeit bei Fragen etc. ! Inhalt der Studienmaterialen sind sehr übersichtlich und mit den aktuellen Wissensstand entsprechend! Beispiele aus der Praxis sind sehr hilfreich!
Robert
Geschrieben am 06.12.2017

Guten Möglichkeit für ein Studium

Kristin, 06.12.2017
Business Management (MBA)
Obwohl ich erst seit Kurzem das Fernstudium ableiste, gefällt mir diese Möglichkeit sehr gut - man ist flexibel, die Handhabung ist einfach und auch übersichtlich. Nachdem man sich einmal mit der Online-Plattform beschäftigt hat, ist man gleich drinnen und kann auch interaktiv kleine Prüfungen zum Überprüfen machen. Es ist nur zu Beginn etwas schwer reinzukommen, da man natürlich alle Inhalte selbst lesen muss und sich daher für mich im Moment auch noch etwas die Frage stellt, ob und was alles prüfungsrelevant sein wird - nach ein/zwei abgeschlossenen Modulen ist das aber sich auch kein Thema mehr.
Kristin
Geschrieben am 06.12.2017

Einer der flexibelsten MBA

Michael, 16.11.2017
Business Management (MBA)
Aus meiner Sicht passt das Rundum-Paket sehr gut.
Bei Fragen bekommt man immer sofort Hilfe!
Was mich ein wenig stört ist, dass bei der Infoveranstaltung noch davon die Rede was, dass nicht nur die ersten beiden Fächer (Wissenschaftliches Arbeiten und Leadership) freigeschalten werden. Jetzt muss man Modul1 abschließen damit Modul 2 freigeschalten wird, usw.

Einen Verbesserungsvorschlag will ich auf diesem Weg noch anmerken. Man könnte noch mehr mit Podcasts arbeiten. Das würde man dann bei Autofahrten sehr gut nützen können und in einem berufsbegleitendem Studium ist die Zeit sowieso immer knapp :)

LG
Geschrieben am 16.11.2017

Sehr gute Erfahrung

Michaela, 07.11.2017
Business Management (MBA)
Bis dato recht gute Erfahrungen, die Datenbank und Inhalte sind gut aufgebaut, die Möglichkeit sein Wissen zu überprüfen ist gegeben. Die Inhalte sind bis dato sehr interessant, wobei ich erst am Anfang meines Studium stehe - bin erst seit einem Monat dabei.
Michaela
Geschrieben am 07.11.2017

Sehr guter Überblick

Kevin, 06.11.2017
Business Management (MBA)
Aufgrund meines technischen Studiums waren meine Vorkenntnisse in den Bereichen der Buchhaltung, Bilanzierungen sowie in den anderen Modulen kaum bis gar nicht vorhanden. Das MBA Studium Business Management hilft mir mein Wissen in diesem Bereichen zu erweitern und es bestmöglich in meinem Beruf einzusetzen.
Kevin
Geschrieben am 06.11.2017

Super Inhalt mit einer super Betreuung

Tom, 06.11.2017
Business Management (MBA)
Die Inhalte der einzelnen Module sind leicht verständlich und absolutu fundiert. Der Aufbau ist übersichtlich und logisch. Trotz Fernstudium hat man ständig die Möglichkeit, mit seinen Betreuer in Kontakt zu treten. Auf Fragen wird sehr schnell geantwortet. Die Flexibilität ist enorm hoch. Es ist auch in der vorgegebenen Studiendauer zu schaffen. Allerdings muss man genügend Motivation und Eigeninitiative einbringen.Ich kann es jeden nur weiterempfehlen.
Tom
Geschrieben am 06.11.2017

Einstieg und Betreuung sind top!

Bernhard, 03.11.2017
Business Management (MBA)
Bei Fragen jederzeit erreichbar und freundliche Betreuung während des Studiums. Lehrinhalte sind sehr gut aufbereitet und auch mittels Videos erklärt. Themen werden umfangreich abgehandelt und bauen schlüssig aufeinander auf. Man findet sich sehr schnell zurecht und wird bestens betreut.
Bernhard
Geschrieben am 03.11.2017

Fernstudium MBA Business Management

Carina, 03.11.2017
Business Management (MBA)
Ich befinde mich gerade noch im Studium, und bin bis dato mit dem angebotenem Studieninhalt und -material sehr zufrieden. Auch möchte ich den online Support positiv hervorheben, da dieser bei "Problemen" stets bemüht ist, diese umgehend zu beheben. Ich habe mit der Wahl des Fernstudiums der ELC E-Learning Consulting GmbH für mich die richtige Entscheidung getroffen, da alles, was bei dem Infoabend angepriesen wurde (Inhalte, Support, Flexibiliät, Betreuung), definitiv vom Unternehmen auch so umgesetzt wird.
Carina
Geschrieben am 03.11.2017

Alles online alles drin

Andrei, 02.11.2017
Business Management (MBA)
Gute Lerninhalte, viele Videos, gut erklärte Sachverhalte.
Man findet sich im Portal schnell zu recht, die Tutorien sind auch als PDF zum runter Laden vorhanden und können offline weiter gelesen werden.
Die Fragen am Ende der Kapitel geben einem schnell Feedback über den Lernfortschritt.
Andrei
Geschrieben am 02.11.2017