ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.158 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.511 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Flexibilität, Schwerpunktsetzung erweiterbar

Reinhard, 18.03.2024
Digital Transformation (MBA)
Die Flexibilität ist einfach super. Auch der Support und die Lernmaterialien sind gut abgestimmt. Lediglich ein paar mehr Möglichkeiten zur Schwerpunktsetzung (Module) wäre interessant. Immerhin werden unter dem Thema „Digital Transformation“ doch weit mehr als nur zwei Themen verstanden, auch im Bezug auf Business Administration.
Reinhard
Geschrieben am 18.03.2024

Digitale Welt mit guter Betreuung - perfekt für VZ

Melanie, 13.03.2024
Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Optimale Betreuung - gutes Klima und gute Hilfestellungen der Mitstudierenden :-)
Super für die Vereinbarung zwischen Privatleben, Familie & Vollzeit-Job. Jederzeit können die Unterlagen abgerufen und Prüfungen abgelegt werden! Gute Weiterbildung - kann ich empfehlen!
Melanie
Geschrieben am 13.03.2024

Wann und wo man will oder kann

Philip, 09.03.2024
General Management (MBA)
Aufgrund beruflicher und familiärer Verpflichtungen ist es nicht immer einfach zu lernen. Skripte können mittlerweile vom Auto vorgelesen werden und Prüfungen abgelegt, wenn man denkt soweit zu sein. Passt somit wunderbar, wenn beispielsweise im Job aufgrund von Projekten gerade wenig Zeit verfügbar ist.
Einzig die Projektarbeiten im Rahmen der Module können nicht so nebenbei erstellt werden und sind entsprechend zeitintensiv, aber auch hier gibt es die notwendige Flexibilität.
Philip
Geschrieben am 09.03.2024

Bewusstseinsbildung

Manuel, 09.03.2024
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Ich bin als Nachwuchsführungskraft im mittleren Management tätig und glücklich diesen MBA absolviert zu haben. Natürlich ist die Theorie und Praxis nicht immer einfach zu verbinden. Jedoch erkannte ich während meines Studiums, dass mir sehr viele Dinge im beruflichen Alltag unterkommen, ich sie teilweise intuitiv bzw. unterbewusst anwende und mitbringe ohne den theoretischen Hintergrund vorher gewusst zu haben.
Manuel
Variante Berufsbegleitendes Studium