ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und anspruchsvoll

Daniel, 06.03.2024
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sehr gutes Studium mit umfangreichen Inhalten. Flexibel lernen von wo auch immer und moderne Unterlagen sowie Technologien. All in all sehr zu empfehlen und gut wenn man diszipliniert ist und sich selbst motivieren kann. Overall vier von fünf Sterne.
Daniel
Variante Berufsbegleitendes Studium

Persönliche Entwicklung

Christian, 06.03.2024
General Management (MBA)
Die Balance zwischen beruflichen, privaten und Studienverpflichtungen zu finden, erforderte ein gezieltes Management meiner Ressourcen. Insbesondere während des Studiums waren stressige Situationen und anspruchsvolle mir als Ingenieur fachfremde Themengebiete eine Herausforderung. Dank der hervorragenden Betreuung durch das ELG, insbesondere durch Herrn Siller sowie Martin und Marcel, gelang es mir, diese Hürden zu überwinden. Ihre stete Verfügbarkeit und motivierende Unterstützung waren entscheidend für meinen Erfolg. Ich kann das ELG uneingeschränkt weiterempfehlen!”
Christian

Nach den ersten LVs begeistert

Mary, 06.03.2024
Digital Marketing & Data Management (MBA)
3.4
Ich bin noch am Anfang des Studiums aber soweit kann ich nur positives berichten. Die Lernmaterialien können aber von und wieder besser sein. Das Arbeitspensum für eine LV finde ich aber überzogen. Das betrifft das Ausmaß Projektarbeiten nach jeder LV.
Mary

Perfekt für Berufstätige, 100%ige Flexibilität

Stefanie, 06.03.2024
General Management (MBA)
2.9
Das ELG Fernstudium bietet eine ausgezeichnete Möglichkeit, flexibel zu lernen und sich berufsbegleitend weiterzubilden. Jedoch könnte eine verbesserte individuelle Betreuung das Lernerlebnis weiter optimieren (in Form von direkten Ansprechpersonen pro Modul oder LV).
Stefanie