ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Die Nummer eins bei Flexibilität

Sina, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Wahnsinnig toll sich die Zeit selbst einteilen zu können!
Aber auch herausfordernd.
Der Support ist für jede Anfrage offen und hilft auch sehr schnell, dennoch hat ein Fernstudium leider auch die Nachteile dass man oft nachfragen muss, manchmal die Bewertungen der Hausübungen nur auf Nachfrage bekommt.
Ansonsten ein gutes Angebot.
Sina

Sehr ausgewogene & gute Inhalte im Studium

David, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Meine Erwartungen (als Techniker) waren das Aufbauen eines breiten BWL Know-hows, ohne sich in Details zu verlieren. Dieses Studium hat mir einen sehr guten und praxisorientieren Einblick in BWL verschaffen und daher meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Damit war das Studium eine perfekte wirtschaftliche Zusatzausbildung zu meiner beruflichen Tätigkeit. Eine abschließende wissenschaftliche Masterarbeit unterstreicht die Qualität des Studiumprogramms.
David

Den Mba Finance kann ich nur weiter empfehlen

Flavio, 27.10.2017
Finance (MBA)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir die Betreuung, die meine Fragen immer sehr schnell und kompetent beantwortet haben. Die Lern-Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann gut mit ihnen arbeiten. Desweiteren ist die Online-Plattform interaktiv gestaltet, das mich auch überzeugt hat. Ich kann ein Studium hier nur weiter empfehlen.
Flavio

Fundierte, wirtschaftliche Ausbildung

Marie-Yvette, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufgebaute Lerninhalte in digitaler Form mit Videounterstützung!
Sehr kompetente Vortragende aus der Wirtschaft mit Praxisbezug und Involvierung aller Studierenden während der Seminare
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer vorhanden.
Marie-Yvette
Geschrieben am 27.10.2017

Studium passt sich an mich und meinen Zeitplan an!

Klaus, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr freundlicher, informativer und hilfsbereiter Erstkontakt. Danach die Qual der Wahl: welcher Lehrgang soll es sein.
Die Unterstützung des Instituts war und ist top. Schnelle Rückmeldung bei Fragen, sehr gute Qualität der Materialien ("einfach", locker, und sachlich präsentiert; sowohl schriftlich als auch online Präsentationen). Korrekturen wurden asap durchgeführt und mich gesendet.
Klaus
Geschrieben am 27.10.2017

Efficient learning for personal improvement

Manfred, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Efficient studying: In the life of professional people who want to further their education, flexibility as when to attend to studies is paramount. As well there is the option to increase the learning pace if one's free time permits it. It is definitely something to refer to someone who wants to do more academically and I am perfectly willing to promote my institute with i am studying with.
Manfred
Geschrieben am 27.10.2017

Sehr gute und für meinen Job sehr hilfreich.

Stefanie, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind verständlich formuliert. Die Präsentationen helfen zusätzlich einem den erlernten Stoff gut zu verstehen Auch die Betreuung wenn man mal Probleme hat ist wirklich gut. Auch finde ich die e-Learning Plattform gut strukturiert und man kann dort sehr gut arbeiten.
Stefanie

Erwachsenen respektvolle angepasste MBA-Alternative

Alexander, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Inhalte, Vorort Seminare haben auf mich ein sehr positive Eindruck gemacht. Der Umgang miteinander, der Erfahrungsaustausch und das inexistente "Einer Spricht-alles Schlafen" lassen mich freudig auf das Wiedersehen in Februar blicken. Die Unterschiede zwischen dem Online-Lernportal und den PDF´s mit unter noch mit Korrekturvorschläge lassen mich schmunzeln und geben dem ganzen noch eine menschliche Note, die aber aus QM-Sicht vielleicht nicht ganz so gesehen wird. Die Materie ist umfangreich genug und sehr gut strukturiert. Wie auch immer nach dem heutigen Eindruck, gerne wieder!
Alexander

Sehr gute Inhalte

Susanne, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitet. Gute Inhalte. Top Flexibilität. Gute online Betreuung und hervorragende Unterstützung. Ich würde noch etwas mehr Rickmelduungen bei den Hausarbeiten erwarten manchmal und Ei. Wenig mehr Unterstützung bei dem Ablauf wann was am Besten. Sonst alles top. Prof auch top.
Susanne

Cooles Studium

Helga, 27.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr interessante Inhalte. Materialien sind gut ausgearbeit und sehr gut verständlich. Das Studium ist besonders gut vereinbar mit Arbeit und Familie. Sehr gute und unkomplizierte Hilfe bei Fragen oder Problemen. Die Mitarbeiter des Supports sind nett und der bemüht.
Helga