ELG E-Learning Group

• 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Tolles Studium!

Martina, 28.10.2017
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist perfekt für Berufstätige, da man sich alles selbst einteilen kann und es ist sehr flexibel ausgelegt. Die Betreuung ist spitze und sowohl der Support als auch die Lektoren sind extrem bemüht. Ich bin total zufrieden mit dem Studium und kann es nur weiter empfehlen!
Martina

Weiterempfehlung

Max, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium schätze ich sehr und freue mich dabei zu sein. Es ist eine Herausforderung, an der man wächst und bislang komme ich erfolgreich voran. Das Konzept ist zukunftsweisend und darum stehe ich voll dahinter. Es sind klasse Referenten und mir gefällt der Praxisbezug sehr.
Ich studiere im Blended Learning Format. In den drei Präsenzblöcken kann man viel von den in der Praxis stehenden Dozenten lernen, den bereits gelernten Stoff festigen und vertiefen.
Max
Geschrieben am 28.10.2017

Studieren wann und wo ich möchte

Maria, 28.10.2017
Finance (MBA)
Das Studium ist sehr praktisch bezogen aufgebaut. Zu jedem Modul gibt es einen Übungsfall, anhand dessen das theoretische Wissen in der Praxis anschaulich erklärt wird. Alle Dozenten sind erfahrene Manager mit einem starken betriebswirtschaftlichen Wissen, das sie sehr gut an die Studierenden vermitteln. Einsendearbeiten werden im vorgegeben Zeitraum benotet. Qualität des Studienmaterials ist hervorragend, mann kan online und offline lernen. Das Online-Support verdient seinen Namen, bei Fragen kommen die entsprechenden Antworten wie geworben bis zu 24 Stunden zurück.
Maria

Mit der Zeit geht's besser

Isabel, 27.10.2017
Finance (MBA)
Am Anfang noch ein wenig kompliziert aber mit der Zeit findet man sich sehr gut zurecht. Der Support antwortet binnen wenigen Stunden und gibt aufschlussreiche Antworten. Bei einigen Hausaufgaben kommt man mit dem Skript alleine nicht aus - daher sind zusätzliche Informationen notwendig. Alles in allem bin ich zufrieden den Mba angefangen zu haben.
Isabel

Die Nummer eins bei Flexibilität

Sina, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Wahnsinnig toll sich die Zeit selbst einteilen zu können!
Aber auch herausfordernd.
Der Support ist für jede Anfrage offen und hilft auch sehr schnell, dennoch hat ein Fernstudium leider auch die Nachteile dass man oft nachfragen muss, manchmal die Bewertungen der Hausübungen nur auf Nachfrage bekommt.
Ansonsten ein gutes Angebot.
Sina

Sehr ausgewogene & gute Inhalte im Studium

David, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Meine Erwartungen (als Techniker) waren das Aufbauen eines breiten BWL Know-hows, ohne sich in Details zu verlieren. Dieses Studium hat mir einen sehr guten und praxisorientieren Einblick in BWL verschaffen und daher meine Erwartungen zur Gänze erfüllt. Damit war das Studium eine perfekte wirtschaftliche Zusatzausbildung zu meiner beruflichen Tätigkeit. Eine abschließende wissenschaftliche Masterarbeit unterstreicht die Qualität des Studiumprogramms.
David

Den Mba Finance kann ich nur weiter empfehlen

Flavio, 27.10.2017
Finance (MBA)
Ich habe sehr positive Erfahrungen gemacht. Besonders gut gefällt mir die Betreuung, die meine Fragen immer sehr schnell und kompetent beantwortet haben. Die Lern-Unterlagen sind sehr übersichtlich gestaltet und man kann gut mit ihnen arbeiten. Desweiteren ist die Online-Plattform interaktiv gestaltet, das mich auch überzeugt hat. Ich kann ein Studium hier nur weiter empfehlen.
Flavio

Fundierte, wirtschaftliche Ausbildung

Marie-Yvette, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr gut aufgebaute Lerninhalte in digitaler Form mit Videounterstützung!
Sehr kompetente Vortragende aus der Wirtschaft mit Praxisbezug und Involvierung aller Studierenden während der Seminare
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft immer vorhanden.
Marie-Yvette
Geschrieben am 27.10.2017

Studium passt sich an mich und meinen Zeitplan an!

Klaus, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Sehr freundlicher, informativer und hilfsbereiter Erstkontakt. Danach die Qual der Wahl: welcher Lehrgang soll es sein.
Die Unterstützung des Instituts war und ist top. Schnelle Rückmeldung bei Fragen, sehr gute Qualität der Materialien ("einfach", locker, und sachlich präsentiert; sowohl schriftlich als auch online Präsentationen). Korrekturen wurden asap durchgeführt und mich gesendet.
Klaus
Geschrieben am 27.10.2017

Efficient learning for personal improvement

Manfred, 27.10.2017
Business Management (MBA)
Efficient studying: In the life of professional people who want to further their education, flexibility as when to attend to studies is paramount. As well there is the option to increase the learning pace if one's free time permits it. It is definitely something to refer to someone who wants to do more academically and I am perfectly willing to promote my institute with i am studying with.
Manfred