ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Prinzipiell positive Erfahrungen

Andreas, 10.12.2019
Business Management (MBA)
Die Studienbriefe waren nicht so ausgerichtet, dass ein unerfahrener "Schüler" damit umgehen kann. Meister haben gelernt anders zu lernen als Gymnasiasten.
Erst mit den Studienbrief-Erfahrungen, die im laufe der Zeit entstehen, können beste Erfolge verzeichnet werden. Ich wünsche mir, dass den Meistern zu Anfang andere Studienbriefe zur Verfügung gestellt werden.
Frühzeitige Tipps zur Betreuung (wie funkioniert das?) helfen Missverständnissen frühzeitig zu begegnen.
Ein Frühzeitiger Hinweis an der Prof. hilft die notwendigen Informationen zu bekommen.
Ich habe den MBA mit einer guten Note bestanden.
Aus meiner Sichtweise ist dieses Studium ohne Einschränkungen empfehlenswert.
Andreas

Flexibilität und gute Betreuung

Liliana, 10.12.2019
Business Management (MBA)
Die Prüfungen können ganz spontan absolviert werden. Die Betreuung ist gut und der Support ist auch sehr hilfsbereit. Viel Stoff in wenig Zeit zu lernen, aber auch sehr interessant. Man braucht auf jeden Fall Selbstdisziplin. Ich würde das Studium auf jeden Fall weiterempfehlen.
Liliana

Gut nebenbei machbar

Bernhard, 10.12.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Fernstudium an der LG war insgesamt eine echte Bereicherung für mein berufliches Leben. Es war nebenbei eigentlich mit überschaubarem Aufwand abschließbar und ich konnte meine Kenntnisse aus den vor Studien weiter vertiefen. Insgesamt gesehen kann ich das Studium an jeden weiter empfehlen.
Bernhard

Flexibles Lernen

Thomas, 26.11.2019
Digital Transformation (MBA)
Das flexible lernen eignet sich optimal in meiner aktuellen Situation. Die Lerninhalte sind sehr gut aufgebaut, ein zeitversetztes lernen ist problemlos möglich. Besonders gut finde ich die Praxisarbeiten, welche ein vertieftes Reflektieren ermöglichen.
Geschrieben am 26.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020