ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.117 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur positive Erfahrungen!

Thomas, 08.07.2021
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Ich habe in den vergangenen vier Monaten die Hälfte meines Studiums absolviert, habe zwölf Lehrveranstaltungen und vier Seminararbeiten erfolgreich abgeschlossen. Die nächsten vier Wochen mache ich Ferien, Mitte August geht's dann weiter. Meine bisherigen Erfahrungen sind ausschließlich positiv - und daher freue ich mich auch schon auf die "zweite Halbzeit"! Das Studium ist unbedingt weiterzuempfehlen; sowohl was die vermittelten Inhalte betrifft als auch die entsprechende Betreuung. Mir persönlich kommt diese Art des Studiums sehr entgegen, da ich zeitlich flexibel alle meine Vorhaben realisieren kann. Super!
Thomas
Geschrieben am 08.07.2021

Lehrqualität, die überzeugt

Christina, 07.07.2021
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Seit Januar bin ich nun als Fernstudentin an Bord und die aufbereiteten Unterlagen, Zugriffe auf Podcasts erhöhen meinen Wissenshorizont. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich fürs Leben lerne und sehe dies bei diesem MBA Fernstudium erfüllt. Das neu eingeführte Coaching ist eine tolle Sache, auf das ich gerne zurückgreife, denn es ist schon ein Kunststück mitunter, WORK & LIFE & STUDIES unter einen Hut zu bekommen. Mein Fazig: "CHAPEAU" an die E-Learning Group, und nicht zu vergessen die FH BFI Wien, die mich in meinen Fragen rund um die IT und Literaturrecherche schon sehr unterstützt hat.
Christina

Anwendungsbezogene Inhalte

Max, 07.07.2021
Digital Transformation (MBA)
Die verschiedenen Inhalte, diszipliniertes Lernen und dem Transfer zur täglichen Arbeit hat vieles Anwendung in meinem Arbeitsalltag gefunden. Sich mit Themen auseinandersetzen, sie zu hinterfragen hat mir Spaß gemacht. Manches war mühsamer, anderes ging leicht von der Hand.
Rundum sind die Inhalte leicht verständlich, bis auf seltene Ausnahmen.
Kann es empfehlen, wenn man diszipliniert ist.
Max
Geschrieben am 07.07.2021

Optimale Weiterentwicklung durch ein Fernstudium!

Katrin, 07.07.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich studiere Gesundheitsmanagemant seit Beginn des Jahres. Es ist eine sehr spannende Erfahrung digital ein Studium zu absolvieren und zu sehen das es eben möglich ist. Dennoch ist es natürlich schöner live an einer Uni zu studieren. Wenn man jedoch bereits arbeitet und sich zusätzlich fortbilden möchte ist es eine wundervolle Erfahrung.
Als Ärztin sind für mich die vielen Hausarbeiten noch etwas ungewohnt, dennoch stelle ich mich gerne den neuen Herausforderungen. Der Online Campus ist dafür sehr gut gestaltet.
Katrin
Variante Berufsbegleitendes Studium