ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibel und überall verfügbar

Torsten, 23.07.2021
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Wow, ich bin begeistert!
Egal an welchem Ort oder Situation mit jedem Device ist lernen möglich. Endlich unabhängig von Zeit und Örtlichkeit studieren. Die Vielfältigkeit der verschiedenen Lerninhalte vom Podcast, zum Video oder klassisch zum lesen ist bestens aufgearbeitet. Beim joggen zum aktuellen Thema ein Podcast kein Problem. So lasse ich mir das gefallen. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialien ist jederzeit gewährleistet und auch der Kontakt zu Tutoren oder Dozenten ist möglich. Die Beratung und der Service zum Einstieg sind perfekt. Jetzt liegt es an einem selber die sehr gute Plattform für sich zu nutzen um sein Ziel zu erreichen.
Kurz um: So funktioniert studieren heute!!
Torsten
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 23.07.2021

Einzigartiges innovatives Studium

Roman, 21.07.2021
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Die Lehrinhalte sind übersichtlich und gut aufbereitet, wenngleich der Einstieg nicht einfach war. Durch die gute und kompetente Betreuung konnte ich allmählich in diesem akademischen Umfeld fußfassen und fühle mich angenehm gefordert. Großer Dank gebührt meiner sehr geduldsamen Studiengangsleiterin, die mich schon so manche Stunde telefonisch betreut hat. Ohne die Möglichkeit einer persönlichen Ansprache würde ich dieses Studium wohl kaum abschließen noch weiter empfehlen können.
Roman
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 21.07.2021

Herausforderung für sich selber

Tea, 19.07.2021
Business Management (MBA)
Das Studium an sich hat eine gute Konzept und Potenzial. Die Hausarbeit sind sehr umfangreich (60% der gesamt Note) aber sehr spannend und hilfreich.
Dir Prüfung sind eine Herausforderung obwohl es MC Fragen sind. Pro Modul hat man Skripten zwischen 300-600 Seiten. Wenn man erst mal so viele Seiten pro Modul hat ist es sehr demotivierend. Man sollte sich dadurch kein Stress machen man schafft das Studium auf jeden Fall. Und wie gesagt es ist ja berufsbegleitend es ist ok wenn man pro Modul auch länger als 1 Monat braucht.
Tea
Variante Ohne Präsenz
Geschrieben am 19.07.2021

Testergebnisse nicht einsehbar

Rudolf, 18.07.2021
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Leider bekommt man kein Feedback, wie der Online-Test im Detail ausgewertet wurde. Das Ergebnis der einzelnen Fragen wäre interessant. Dann könnte man das Wissen über diesen Abschnitt noch weiter vertiefen.
Ansonsten kann ich noch nicht viel anmerken, da ich erst den ersten Abschnitt mit der Prüfung abgeschlossen habe.
Rudolf
Geschrieben am 18.07.2021