ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.155 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.511 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr Flexibles Studium

Stefan, 25.11.2023
MBA General Management – Strategisches Management (MBA)
Man kann sich das Studium selbst einteilen wie es einem am Besten in den Alltag passt. Es gibt WhatsApp Gruppen von den Studenten um sich ein wenig Austauschen zu können. Die Zusammenarbeit und das Bilden mit den Kommilitonen obliegt aber jedem selbst und der Studiengruppe.
Stefan
Geschrieben am 25.11.2023

Gute Inhalte mit einfachem lernen

Neal, 25.11.2023
Digital Transformation Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
Gut finde ich die Interactive Lernbooks, diese sind "einfacher" zu lernen als normale Skripte. Gerne mehr davon !
Gut finde ich auch die aufeinander aufbauen Lerninhalte. So tendiert man nicht dazu wild durcheinander zu lernen sondern kann perfekt nach und nach sich die Themen aneignen
Neal
Geschrieben am 25.11.2023

Hohe Flexibilität & aktuelle Inhalte

Eric, 21.11.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
3.5
Bei dem Studium ist man wirklich maximal flexibel. Ebenfalls die Studieninhalte sind aktuell, leider widersprechen sich die Lernunterlagen teilweise. Die Probleme konnten jedoch mit der Studienberatung schnell geklärt werden.
Daher eine klare Empfehlung für alle die sich weiterbilden wollen!
Eric
Geschrieben am 21.11.2023

Mehr Feedback zu Projekt- / Seminararbeiten

Markus, 18.11.2023
Digital Transformation (MBA)
Dies ist das einzige Manko welches mir, noch Studienanfänger, aufgefallen ist. Nach Abgabe meiner ersten Projektarbeit bekam ich mit Hinweis zum offensichtlichsten Fehler (zu viele direkte Zitate) die Arbeit nochmals retourniert, die Finale Abgabe der Arbeit wurde benotet, jedoch ohne weiteres Feedback. Dieses wäre aber für mich hinsichtlich Lernprozess äußerst Hilfreich. Sprich ich hätte für mich selbst den Anspruch besser zu werden und hätte somit einen Regen Bedarf an Feedback als "Coaching-Variante". Ansonsten bin ich mit dem Studienmaterial (Skripte, Videos, Audio-Zusammenfassungen, Online-Vorlesungen) äußerst zufrieden. ES gibt so ziemlich alles um sich gut mit den Themen vertraut zu machen und selbständig einzuarbeiten. Auch mit den, mitunter doch sehr anspruchsvollen Aufgabenstellungen der Projektarbeiten habe ich mich angefreundet und empfinde sie als spannende Herausforderung.
Markus
Geschrieben am 18.11.2023