ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Fernstudium: Digital Marketing und Data Management

Angie Stephany, 01.12.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Das Fernstudium im Bereich Digital Marketing und Data Management hat meine Erwartungen übertroffen und bietet eine herausragende Lernerfahrung. Die Kurse sind strukturiert, gut aufgebaut und mit aktuellen Inhalten gefüllt, die den schnelllebigen Bereich des digitalen Marketings und Datenmanagements widerspiegeln.
Angie Stephany
Geschrieben am 01.12.2023

Zeitgemäßes Studieren, gut vereinbar mit Beruf

Marc, 30.11.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit dem MBA Digital Transformation gemacht. Die Inhalte werden regelmäßig aktualisiert und sind oft als Skript, interaktives Skript, Podcast und Audiozusammenfassung verfügbar. In einigen Modulen fehlt eine Audiozusammenfassung leider, hier könnte man noch nachbessern. Ansprechpartner sind immer greifbar und reaktionsschnell. Flexible Prüfungszeit am eigenen Rechner. Erfordert allerdings Eigenmotivation!
Marc
Geschrieben am 30.11.2023

An sich Top - Gendern in der Prüfung Naja

Andreas, 27.11.2023
Leadership und Change Management (Diplomlehrgang) (Diplom)
der Kurs ist wirklich Top - jedoch das Gendern in der Prüfung ist ein Wahnsinn, und macht es verdammt schwer zu lesen in der kurzen zeit - auch das umblättern kostet jedes mal zeit - die Fragen + antworten sollten auf einer Seite sein ohne blättern zu müssen weil in 30 Minuten 50 Fragen zu beantworten ist mühsam wenn man schon alleine 10-20 Sekunden durch das umblättern verliert.

Videos sind gut gestaltet und man kann sie gut verstehen.
Andreas
Geschrieben am 27.11.2023

Weiterbildung auch ohne Anwesenheit

Aleks, 26.11.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Sehr flexibles Studium mit interessanten Inhalten. Teilweise sind die einzelnen Module jedoch sehr langwierig und erfordern neben einer Vollzeit Arbeit viel Lernzeit. Die Studieninhalte können jederzeit abgerufen werden. Insgesamt jedoch durchaus ein weiterzuempfehlendes Studium.
Aleks
Geschrieben am 26.11.2023