ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Als Fernstudium einfach optimal!

Lisa, 04.06.2020
Business Management (MBA)
Seit Dezember 2019 bin ich beim Fernstudiengang "MBA Digital Transformation dabei" und bin durchaus zufrieden. Das Studium lässt sich ganz gut mit dem Beruf und Privatleben vereinbaren. Dadurch, dass es keine fixe Prüfung- und Abgabefristen gibt, ist man ganz flexibel, obwohl das Studium ein gewisses Maß an Selbstdisziplin voraussetzt. Die Inhalte von den Skripten sind aktuell und praxisorientiert, Hausübungen sind vielfältig und durchaus machbar. Besonders begeistert bin ich von der kompetenten Lehrgangsleitung und von dem hilfsbereiten blitzschnellen Support-Team!
Lisa

Voll berufstätig seine Karriere fördern

Felix, 04.06.2020
Business Management (MBA)
Ich hatte immer Sorge, dass ein Studium neben meiner beruflichen Aktivität zu umfangreich ist. Nach reiflicher Überlegung und intensiver Recherche bin ich bei der ELG gelandet. Dort wurden mir diese Sorge nach einem kurzen Telefonat genommen. Mittlerweile mache ich meinen MBA in Business Management. Das Konzept ermöglicht mir meine zur Verfügung stehende Zeit so einzuteilen, dass ich für die Prüfungen Perfekt vorbereitet bin. Der Online Campus ist der Besten den ich je gesehen habe. Die Inhalte sind sehr verständlich und reichhaltig ohne einem das Gefühl zu geben überladen zu werden. Der Support (selten benötigt) ist Klasse und reagiert schnell.
Felix

Flexibel und Lehrreich

Danijel, 04.06.2020
Finance (MBA)
Ich steh aktuell in den Anfängen vom MBA Finance und bin bisher rundum begeistert!
Ich kann das Studium perfekt mit meinem Job kombinieren und jede freie Zeit perfekt nutzen. Die Betreuung ist auch super. Man kann jederzeit mit Fragen kommen und erhält sehr zügig Antwort.
Danijel

Betreuung und Flexibilität ist TOP

Christian, 04.06.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Antwortzeiten von Fragen zu den Hausarbeiten oder organisatorischen Fragen sind phänomenal kurz. Auch die Hausarbeiten werden in kürzester Zeit gesichtet.
Die Flexibilität war für mich im Zusammenhang mit einem Jobwechsel und der Corona-Krise ideal. Prüfungen können zu jeder Tages- und Nachtzeit mit einem Authentifizierungsverfahren von unter 5 Minuten durchgeführt werden.
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020