ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Rundum versorgt

Sina, 12.12.2018
Business Management (MBA)
Sehr gut aufbereitetes Material ! Bei jeder Frage die auftaucht in inhaltlich oder technisch wird schnellstens geantwortet und sofort eine Lösung bzw. Hilfe bereit gestellt!
Einzigster minus Punkt- bei den Hausaufgaben die eingesendet werden musste ich bis jetzt immer nach 30 Tagen ein bis zwei mal nachfragen bis ich eine Note bzwY Rückmeldung erhalten habe.
Ansonsten ein top top Angebot und sehr zum weiter empfehlen.
Sina
Geschrieben am 12.12.2018

Flexibles lernen, gute Betreuung, verständl. Stoff

Helga, 21.11.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Übersichtlicher Stoff, durch flexibles lernen kann das Studium problemlos neben dem Beruf absolviert werden. Das Support Team ist gut erreichbar, immer freundlich und hilfsbereit. Der Stoff ist gut gegliedert und wird durch Videos verständlich erklärt.
Helga
Geschrieben am 21.11.2018

Lernen statt belehren

Bastian, 21.11.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich kann dieses Studium nur jeden weiterempfehlen, da man hier das Gefühl bekommt, dass man wirklich daran interessiert ist, jemand etwas beizubringen zu lernen und nicht nur zu beLehren, was man nicht weiß oder dass man etwas noch nicht weiß. Die Beantwortung und Unterstützung bei Fragen geschieht in der Regel innerhalb von 24h, meistens aber eher und auch abends, was das Studium sehr flexibel gestaltet. Natürlich muss man lernen und sich viel mit den Themen auseinander setzen, aber deswegen studiert man ja auch und im Grunde macht es Spaß … mir zumindest. Ich fühle mich hier sehr gut Aufgehoben und Wohl, sodass ich, wenn ich noch einmal Studieren will (sofern ich damit erstmal fertig bin), dann wieder als erstes bei der ELG E-Learning Group anfragen würde.

Über alles hinweg gelingt es der ELG, dass das Studieren Spaß und Freude macht und nicht als Belastung betrachtet wird.
Bastian
Geschrieben am 21.11.2018

Ausgezeichnet!

Sandra, 26.10.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Unterlagen sind verständlich und sehr übersichtlich aufgebaut. Außerdem ist die Möglichkeit, mit zur Verfügung gestellten Prüfungsbeispielen üben zu können hervorragend. Man fühlt sich somit gut vorbereitet für die Prüfungen. Natürlich benötigt man für ein Fernstudium Selbstdisziplin, doch nachdem sich für mich bereits noch während des Studiums durch diesen zukünftigen MBA-Abschluss neue berufliche Türen geöffnet haben, kommt in meinem Fall die Motivation ganz von selbst. Mein Fazit demnach lautet: Ich kann eine Weiterbildung bei diesem Anbieter nur jedem ans Herz legen, der sich beruflich verändern oder seine Karrierechancen erhöhen möchte.
Geschrieben am 26.10.2018

Ich habe so die Möglichkeit flexibel zu bleiben!

Rubin, 04.10.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Durch das Fernstudium kann ich mir die Lernzeiten selber einteilen und gleichzeitig noch zu 100% arbeiten. Mit dem Abschluss stehen mir völlig neue Türen offen und ohne Fernstudium wäre das nie möglich gewesen. Ich bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Studiums.
Rubin
Geschrieben am 04.10.2018

Selbstdisziplin und Eigeninitiative sind wichtig

Armin, 30.09.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Stoff und Aufbau des Studiengangs sind sehr gut, aber Selbstdisziplin und Eigeninitiative sind essentielle Eigenschaften die jeder Student mitbringen sollte.
Toll wären mehr Beispiele wo der Lösungsweg erklärt bzw. visualisiert wird.
Bei der Bewertung der Hausausarbeiten wäre ein ausführlicheres Feedback wünschenswert, speziell in Bezug auf das Sammeln von Erfahrungen
Armin

Tolles Weiterbildungskonzept

Dominik, 30.09.2018
Business Management (MBA)
Ich kann den MBA aufgrund der exzellenten Betreuung, dem tollen Online-Angebot sowie den praxisnahen Aufgabengebieten jedem nur wärmstens ans Herz legen!
Besonderes Aufenmerk sollte der maximalen Flexibilität hinsichtlich der 24h Verfügbarkeit aller Inhalte & Prüfungen geschenkt werden - definitiv ein tolles, in sich stimmiges Konzept!
Dominik

Praxisorientiert

Christian, 30.09.2018
Business Management (MBA)
Optimales Setting für flexibles Fernstudium ausgerichtet um global aktieve Manager das Studium zu ermöglichen. Durch den direkten Kontakt zwischen Student und support team wird in kürzester Zeit jegliche Anfrage abgewickelt. Online Plattform und Prüfengsabgabe sind anwenderfreundlich ausgerichtet, Hausaufgaben sehr praxisoroentiert.

Durchwegs positive Erfahrungen

Manuela, 30.09.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die felxible Zeiteinteilung ist berufsbegleitend eine Grundvoraussetzung und mit der Lernplattform sowie dem Modulaufbau sehr gut gestaltet. Skripten sind gut aufgebaut, enthalten allerdings manchmal kleine Fehler (Texte fehlen, falsche Grafik usw.).
Manuela

Kurze Wege, schnelles Feedback, flexibel

Victor, 30.09.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr gute Kommunikation mit kurzen Wegen.
Oberfläche sehr übersichtlich, was einen guten Einstieg in die Lerninhalte ermöglicht.
Durch genaue Lernziel vorgaben übersichtlich und leicht verständlich.

Da Skript basiert und ohne reguläre zeitliche Bindung an Universitätszeiten, sehr gut integrierbar in den individuellen Arbeitsalltag.
Victor