ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Super Beratung und 100 % Flexibilität im Studium

Samira, 03.06.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich stehe noch am Anfang meines Studiums, jedoch war der Einstieg bereits sehr einfach und flexibel. Meine Fragen per Mail wurden innerhalb weniger Stunden beantwortet und ich konnte einige Tage nach der Anmeldung bereits mit dem Lernen beginnen.

Die Skripte sind übersichtlich und gut verständlich aufbereitet, sodass das Selbststudium problemlos klappt.

Mich hat besonders die zeitliche Flexibilität überzeugt, da ich direkt beginnen konnte und mein Lerntempo je nach Arbeitsaufkommen nach meinem Job richten kann.
Samira

Super Flexibilität und spannende Inhalte

Maximilien, 03.06.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Der MBA ist sehr übersichtlich Strukturiert, die Inhalte spannend, jedoch ab und zu etwas zu ausführlich bzw. Inhalte (Modulübergreifend) doppelt beschrieben. Die Prüfungen sind gut machbar, hier wird ab und zu recht tief aus dem Skript gefragt, was das lernen etwas erschwert. Alles in allem aber auf alle Fälle zu empfehlen, um den nächsten Schritt in der Karriere zu gehen!
Maximilien

Spannend, aber mangelhafte Lernunterlagen

Arthur, 03.06.2020
Change Management & Leadership (MBA)
Das Studium ist im Großen und Ganzen ok, aber die Lernmaterialien sind sehr eintönig (fast nur Skripten, selten auch kurze Videos). Die Betreuung bei Seminararbeiten ist außerdem nicht wirklich ausgeprägt, die Bewertung dafür umso strenger und oft nicht wirklich verständlich hart.
Arthur

Volle Flexibilität durch 100% online

Simon, 03.06.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Durch die 100-prozentige Möglichkeit der online Lehrgänge ist eine sehr hohe Flexibilität gegeben und die Zeiten komplett frei ein teilbar.
Somit ist es so gemütlichen nachts oder am Wochenenden komplett zu lernen. Auch vom Schichtdienst ist man unabhängig!
Simon
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020