ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Gute Erfahrungen

Rene, 04.07.2019
Business Management (MBA)
Mit dem MBA Studium bin ich voll und ganz zufrieden. Das Lernmaterial ist sehr ausführlich und es gibt viele andere Lernhilfen (Videos, etc.) die Betreuung durch das Team ist genial, durch den E-Mail Schriftverkehr bekommt man Tipps und Antworten sehr rasch, damit der Lernerfolg aufrecht bleibt und man immer am Ball bleibt.
Rene

Tolles, weiterbildendes Studium

Moritz, 04.07.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Kerninhalte werden gut vermittelt.
Betreuung optimal, jedoch ist nicht so flexibel wie angepriesen.Es sind Programme notwendig und Prüfungen können nicht mit dem PC durchgeführt werden. Man bekommt auf jede Frage eine Antwort und wird bei der Bearbeitung unterstützt.
Moritz

Extrem flexibles Lernmodell

Daniel, 04.07.2019
Finance (MBA)
Extrem flexibles Lernmodell, welches auch sehr einfach neben dem Beruf durchgeführt werden können. Die Module sind gut strukturiert und die Inhalte interessant gewählt. Insgesamt ein sehr gelungenes Studium für alle die sich weiterqualifizieren und bilden wollen.
Daniel

Interessanter Studiengang mit sehr guter Betreuung

Patrick, 04.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Meine ersten Erfahrungen mit dem Studiengang sind sehr positiv. Interessante Themen sind gut erklärt. Die Plattform der ELG ist intuitiv und benutzerfreundlich. Das Team der ELG antwortet immer sehr schnell und ist sehr hilfsbereit. Bisherige Erfahrung= sehr gut.
Patrick

Weniger Stress, aber mehr Spaß beim Lernen

Sangsik, 04.07.2019
Digital Transformation (MBA)
Die Contents der Kurse passen zu meinem Arbeitsbereich und es die Flexibilität bringt mehr Spass beim Lernen. Natürlich ist man unter Zeitdruck denoch kann man am Wochenende, Abend oder Nacht auch Kurse lernen und die Prüfung durchführen. Es wäre auch sehr gut wenn man für jedes Modul einen Off-line Kurs beantragen könnte(optionale Zahlung) damit man mit den Kursleitern nochmal kommunizieren kann und auch andere Teilnehmer kennenlernt um Informationen teilen zu können. Man fühlt sich halt nicht wirklich wie ein Studierender weil man alles alleine erledigen muss. Denoch finde ich die Flexibilität für berufstätige Arbeitnehmer sehr wichtig und praktisch.
Sangsik
Geschrieben am 04.07.2019

Ich war überrascht, wie flexibel ein Studium sein kann.

Seyma, 04.07.2019
Business Management (MBA)
Ich studiere neben meinen Vollzeit-Job. Ich war überradcht, dass ich meine Lernzeit und meine Prüfungstermine selber bestimmen kann. Bei einem Fernstudium befürchten viele, dass die Betreuung nicht genügen wird, jedoch bin ich mit dem Support total zufrieden.
Seyma
Geschrieben am 04.07.2019

Perfekt für Berufstätige mit Familie.

Manfred, 20.06.2019
Finance (MBA)
Wenn man sich einigermaßen an den Plan hält, kann man trotz Job und Familie effizient studieren und das Ziel des Studienabschlusses in der Mindeststudiendauer mit vertretbarem Aufwand erreichen. Offene Fragen werden umgehend beantwortet. Ebenso werden die Hausarbeiten innerhalb von 24 Stunden beurteilt.
Manfred
Geschrieben am 20.06.2019

Interessant und unabhängig

Christian, 20.06.2019
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Inhalte sind sehr interessant und spannend.
Zeitliche Unabhängigkeit von Beruf fürs Lernen. Rasche Beantwortung bei anstehenden Fragen und unkomplizierte Hilfestellung.
Bei den Hausarbeiten werden die zuvor theoretisch gelernten Inhalte praktisch umgesetzt.
Geschrieben am 20.06.2019

Tolle Plattform+Software, Inhalt zufriedenstellend

Edith, 19.06.2019
Business Management (MBA)
Aufbau und Gliederung ist gut gestaltet. Unterlagen an sich sind ok. Mir fehlen Zusammenfassungen, diese ergänze ich zusätzlich auf Karteikarten um den Inhalt zu kompremieren.
Mitarbeiter/Innen sind hilfsbereit und das Lehrpersonal überzeugt regelmäßig mit Fachwissen.
Fazit: Rund um zufrieden.
Edith
Geschrieben am 19.06.2019

Flexible Zeiteinteilung & ortsunabhängiges Lernen

Sabine, 24.05.2019
Business Management (MBA)
Durch die flexible Zeiteinteilung und das ortsunabhängige Lernen war es neben einem Vollzeit-Job und diversen Freizeitaktivitäten trotzdem möglich, ohne Probleme das Studium zu absolvieren. Die Präsenzphasen waren bestens vorbereitet und man konnte das bereits gelernte durch Praxisbeispiele sehr gut verbinden. Die Vortragenden waren stets bemüht, den Stoff so praxisnah wie möglich zu unterrichten.
Sabine
Geschrieben am 24.05.2019