ELG E-Learning Group

• 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Nicht ein Fixtermin während des gesamten Studiums

Wiebke, 19.05.2020
Digital Marketing & Data Management (MBA)
In manchen Monaten habe ich mehr Zeit zu lernen und Prüfungen zu schreiben , in anderen gar nicht. Bevor ich das Studium gerade so mit 3.0 abschließe da ich mich nicht immer perfekt vorbereiten konnte, habe ich bisher durchweg gute Noten erhalten da ich immer nur perfekt vorbereitet in die Prüfung gehen konnte.
Die Skripte treffen den Zahn der Zeit und sind keine veralteten Theorien, wie in den meisten Bachelorstudiengängen. Ärgere mich das ich so lange hin und her überlegt habe bevor ich gestartet habe... hatte noch kein einzigen Moment wo ich es bereut habe
Wiebke

Top Kombination von Familie, Arbeit und Studium

Klaus, 19.05.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ein effizientes Studium neben Vollzeitjob und Familie (mit 1 Kind) ist nur schwer unter einen Hut zu bringen, jedoch scheint es mit Hilfe von größtmöglicher Flexibilität (eigene Geschwindigkeit hinsichtlich Lernzeit/-fortschritt, ausgezeichnete Kombination/Nutzung mit der Arbeitspraxis und einem sehr guten und schnellen support) sehr gut zu klappen. Ich habe lange nach einer solchen Studienart gesucht und bin sehr froh diese gefunden zu haben.
Klaus

Auch mit Vollzeitjob und Familie bewältigbar

Karl, 19.05.2020
Rechnungswesen & Finanzmanagement (MBA)
Neben herkömmlichen Skripten auch teils digital aufbereiteter Studieninhalt via Videos und PowerPoint Präsentationen verfügbar.
Lektoren sind kompetent und hilfsbereit.
Online- Prüfungsablegung ist unkompliziert und per Tablet oder PC/Notebook machbar.
Bisher alles problemlos verlaufen.
Karl

Studieren dank hoher Flexibilität

Martin, 19.05.2020
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Der Fernstudiengang Projekt- und Prozessmanagement an der ELG E-learning Group zeichnet sich durch einen sehr hohen Flexibilitätsgrad aus, der ein Studium neben der Arbeit ermöglicht. Die einzelnen Module können zeitlich so angegangen werden, dass private oder berufliche Herausforderungen kein Hindernis darstellen. Durch die hervorragenden Skripte und Videos, in denen der Inhalt anschaulich aufgearbeitet wird, ist ein Wissenszuwachs sichergestellt, der über die bloße Prüfungsvorbereitung hinaus geht. Die theoretisch vermittelten Erkenntnisse werden in den Projektarbeiten praktisch angewandt und somit das Wissen durch Beispiele gefestigt. Durch den Zugriff auf die Onlinebibliothek und die persönliche Betreuung können auch weiterführende Fragen schnell und kompetent beantwortet werden.
Die vermittelten Studieninhalte erweitern den persönlichen Horizont und bringen einen nennenswerten Mehrwert für das Unternehmen.
Martin
Profil zuletzt aktualisiert: 03.2020