ELG E-Learning Group

• regelmäßige Rabatte und Aktionen

Voll Zufrieden

Max, 20.07.2018
Finance (MBA)
Das Studium absolviere ich im Blended-Learning, bin bereits an der Abschlussarbeit dran und kann sagen, dass ich voll zufrieden bin. Die Präsenzveranstaltungen sind Inhaltlich wie Didaktisch hervorragend, die Lektoren sind klasse, mit viel Berufserfahrung. Vor diesen Veranstaltungen erhält man bereits die Unterlagen hierfür und kann sich so bestens darauf vorbereiten. Der Support steht den Studenten bei Fragen rund ums Studium, sowie zu den Inhalten kompetent zur Seite. Die Prüfungen sind anspruchsvoll aber mit dem nötigen Fleiß machbar, ich habe alle Erfolgreich bestanden. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich darüber freue diesen Schritt gewagt zu haben und kann es nur jedem Interessent empfehlen es ebenso zu tun.
Max
Geschrieben am 20.07.2018

Perfektes Studium für flexibles Lernen

Barbara, 20.07.2018
Finance (MBA)
Wenn man nicht jeden Tag zur gleichen Zeit lernen kann ist dieses Studium perfekt! Hier kann man sich die Zeit selbst einteilen. Ob man nachts, vormittags oder abends lernt ist einem selbst überlassen. Daher kann man auf sein persönliches Wohlbefinden Rücksicht nehmen und muss nicht übermüdet oder krank lernen, weil es ein fixer Stundenplan diktiert.
Barbara
Geschrieben am 20.07.2018

Lerninhalte

Thorsten, 19.07.2018
Business Management (MBA)
Die Inhalte sind gut und plausibel erklärt. Die Lernplattform ist sehr übersichtlich und gut strukturiert.

Alles in allem gefällt es mir sehr gut. Sehr gerne werde ich eventuell einen weiteren Studiengang belegen.Meine Frau denkt ebenfalls darüber nach.
Thorsten
Geschrieben am 19.07.2018

Online Portal perfekt gestaltet

Albert, 19.07.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das online Portal ist toll gegliedert. Die Klausuren werden nach und nach freigeschalten, somit ist eine Zeiteinteilung mit Beruf und Freizeit perfekt möglich. Supportteam antwortet meist sehr kurzfristig mit den passenden Antworten, somit bleiben keine offenen Fragen.
Albert
Geschrieben am 19.07.2018

Gute Wissensvermittlung, top Betreuung, tolles Paket

André, 18.07.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist zwar nicht super günstig, aber für das Angebot bekommt man gut ausgearbeitete Unterlagen mit denen man sich ausreichend für die Prüfungen vorbereiten kann. Wenn man mal nicht weiter weiß, wird einem sehr schnell und vor allem bestens geholfen.
Die Lernzeiten kann sich jeder einteilen wie man Zeit und einen freien Kopf dafür hat auch mit Haus, Beruf und Familie. Alles in allem würde ich das Studium immer wieder empfehlen!!
André

Eine gute Entscheidung dieser Studiengang

Stilianos, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Flexibilität beim Lernen. Das Lerntempo kann jeder für sich selbst festlegen. Gute Unterlagen. sind sehr gut gemacht. Das wichtige und brauchbare wird praxisnach vermittelt. Sehr gute Übungen. Interessante Aufgaben.
Die Unterstützung ist sehr gut. Bei Fragen wird zeitnah geantwortet.
Stilianos

Flexibilität

Andreas, 18.07.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Studium ist perfekt geeignet für all jene die Studium, Beruf und Familienleben unter einen Hut bringen wollen. Die Unterlagen erlauben ein strukturiertes durcharbeiten der Module und die Prüfungen sind frei einteilbar und somit entsteht kein zusätzlicher Stress durch ein MBA Studium.
Andreas

Inhalte und Betreuung gut, Rest zu verbessern

Eva, 18.07.2018
Die Inhalte und die Betreuung sind sehr gut,
allerdings sind die Skripte formal unbedingt zu überarbeiten.
Persönliche Notizen, grammatische Fehler und Rechtschreibfehler haben weder in den Skripten, noch in den Übungs- und Prüfungsfragen zu suchen.
Deshalb ist dies unbedingt zu überarbeiten. Ebenso besteht ein „technisches Problem“ bezüglich der Notenübersicht bereits seit Monaten.
Eva

Wunderbare Kombination mit Beruf

Michael, 18.07.2018
Finance (MBA)
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet, schnelle und verlässliche Rückmeldung vom Lektor, im 2. Block oft wiederholende Fragestellungen, die man eventuell kürzen könnte,
Online Campus mit Skype-Support so gut wie nicht existent, bei Benotung sollten eventuelle Verbesserungsvorschläge bzw. Begründungen beinhaltet sein

Gut zu flexibilisierendes Fernstudium

Dirk, 18.07.2018
Business Management (MBA)
Gut zu flexibilisierendes Fernstudium ohne zwingende Präsenzzeiten. Module frei einteilbar. Leider kein Austausch mit den Kommilitonen, obwohl dies möglich wäre. Die Plattform wird eigentlich nur zum Abruf der Inhalte genutzt.

Wünschenswert: Mehr Videos, auch direkt von der Plattform abrufbar, ohne Onlinescript- Umweg
Dirk

Tipp: Kostenlos Infomaterial erhalten