ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.116 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Unkomplizierte Weiterbildungsmöglichkeit

Marie, 09.06.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich finde man sollte automatisch in alle Vorlesungen / Stammtisch eingeladen werden ohne selbst aktiv zu werden, damit einem auch kurzfristig die Möglichkeit besteht an den Vorlesungen teilzunehmen. Der Terminkalender ist berufsbedingt oder familienbedingt schon voll, da kann man die Termine nicht auch noch planen.
Marie
Geschrieben am 09.06.2023

Viel Lerninhalt in freier Zeiteinteilung

Mario, 09.06.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das genannte Studium überzeugt mich bisher vor allem in den Punkten

- Unterstützung durch die "Study Coaches" bei allen Fragen
- Freie Zeiteinteilung und Flexibilität der Kursgestaltung durch die Tatsache das es ein reines Selbststudium ist
- Freie Zeiteinteilung auch örtlich durch die Tatsache dass alles online ist.
Mario
Geschrieben am 09.06.2023

Super einfach und strukturiert

Michael, 08.06.2023
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Anfang war ich skeptisch, was ein Fernstudium betrifft. Ich wurde schnell eines besseren belehrt. Der Anmeldeprozess war toll gestaltet und die Rückmeldung kam binnen weniger Tage. Die Onlineplattform ist intuitiv aufgebaut und die Unterlagen strukturiert aufgebaut und sehr gut verständlich.
Michael
Geschrieben am 08.06.2023

Transformative MBA Journey: Leadership & Change

Stephan, 08.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Mein Studium hat mich herausgefordert und mir gezeigt, dass ich über meine Grenzen hinauswachsen kann. Die intensive Zusammenarbeit mit Kommilitonen hat meine Fähigkeit zur Teamarbeit und zum kreativen Denken stark verbessert.
Durch mein Studium habe ich ein breites Spektrum an Wissen und Fähigkeiten erlangt, die mir sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Leben von großem Nutzen sind.
Die Vielfalt der Fachbereiche und die Möglichkeit, verschiedene Kurse zu belegen, haben mir geholfen, meine Interessen und Leidenschaften besser zu entdecken und zu definieren.
Mein Studium hat mir nicht nur fachliches Wissen vermittelt, sondern auch meine kommunikativen Fähigkeiten verbessert, indem ich regelmäßig Präsentationen halten und wissenschaftliche Arbeiten verfassen musste. Während meines Studiums habe ich gelernt, wie wichtig es ist, selbstständig zu denken und Probleme eigenständig zu lösen.
Die Vielfalt der Fachbereiche und die Möglichkeit, der verschiedenen Kurse, haben mir geholfen, meine Interessen und Leidenschaften besser zu entdecken und zu definieren.
Mein Studium hat mir nicht nur fachliches Wissen vermittelt, sondern auch meine kommunikativen Fähigkeiten verbessert, indem ich regelmäßig wissenschaftliche Hausarbeiten und zuletzt die Masterthesis verfassen musste.
Stephan
Variante Berufsbegleitendes Studium