ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Transformative MBA Journey: Leadership & Change

Stephan, 08.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Mein Studium hat mich herausgefordert und mir gezeigt, dass ich über meine Grenzen hinauswachsen kann. Die intensive Zusammenarbeit mit Kommilitonen hat meine Fähigkeit zur Teamarbeit und zum kreativen Denken stark verbessert.
Durch mein Studium habe ich ein breites Spektrum an Wissen und Fähigkeiten erlangt, die mir sowohl im beruflichen als auch im persönlichen Leben von großem Nutzen sind.
Die Vielfalt der Fachbereiche und die Möglichkeit, verschiedene Kurse zu belegen, haben mir geholfen, meine Interessen und Leidenschaften besser zu entdecken und zu definieren.
Mein Studium hat mir nicht nur fachliches Wissen vermittelt, sondern auch meine kommunikativen Fähigkeiten verbessert, indem ich regelmäßig Präsentationen halten und wissenschaftliche Arbeiten verfassen musste. Während meines Studiums habe ich gelernt, wie wichtig es ist, selbstständig zu denken und Probleme eigenständig zu lösen.
Die Vielfalt der Fachbereiche und die Möglichkeit, der verschiedenen Kurse, haben mir geholfen, meine Interessen und Leidenschaften besser zu entdecken und zu definieren.
Mein Studium hat mir nicht nur fachliches Wissen vermittelt, sondern auch meine kommunikativen Fähigkeiten verbessert, indem ich regelmäßig wissenschaftliche Hausarbeiten und zuletzt die Masterthesis verfassen musste.
Stephan
Variante Berufsbegleitendes Studium

Feedback zum Abschluss

Günther, 08.06.2023
MBA General Management – Finance (MBA)
Ideal für berufsbegleitendes Studieren. Die Themenblöcke waren gut strukturiert und die Lernmaterialien war gut aufbereitet. Die digitalen Inhalte waren gut geeignet um die geforderten Lerninhalte aufzunehmen. Es sollten zusätzlich mehr Online-Seminare angeboten werden.
Günther
Geschrieben am 08.06.2023

War für mich eine super Entscheidung

Alice, 08.06.2023
Digital Marketing & Data Management (MBA)
Selbst neben einer Vollzeit-Anstellung ist der MBA auf jeden Fall machbar. Dadurch, dass man jederzeit Zugang auf die Lernmaterialien hat und keinerlei Anwesenheitspflicht besteht, kann man sich das Lernen rund um die Uhr, wie es einem beliebt, einteilen.

Ich persönlich habe mich aus mehreren Gründen für ein Studium der E-Learning Group entschieden:
- Ein Preis - egal ob ich mir 18 oder 42 Monate Zeit lasse.
- Kooperation mit einer anerkannten Fachhochschule in Wien - darum für mich vertrauenswürdig.
- Gute Beratung durch Webinar vorab und einer Hotline, über die mir bei Fragen schnell geholfen wurde (ohne in der Warteschleife zu warten).

Natürlich ist auch die Qualität der Lehrmaterialien ausschlaggebend - und die ist absolut gegeben, soweit ich das in Modul 2 von 10 beurteilen kann.
Im Preis inbegriffen sind ebenfalls Einheiten mit einem der Studycoaches (natürlich freiwillig), was nicht nur für den Einstieg total hilfreich ist sondern auch auch in weiterer Folge (Meilensteinplanung, Lerntipps, etc.).

Alles in allem bin ich absolut zufrieden. Ich kann mir meine Lerneinheiten und Prüfungen selbst einteilen und habe alle Freiheiten die ich benötige, trotzdem fühle ich mich super betreut!
Alice

Guter Service

Michelle, 08.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Gute und freundliche Betreuung und Unterstützung. Der Lernstoff ist gut aufbereitet und zeitgemäß. Neue Trends werden behandelt wodurch das Studium auch für die Praxis einen guten Mehrwert bringt. Trotzdem ist der Stoff auch vorderes, man wird aber gut unterstützt, um die Prüfungen positiv absolvieren zu können.
Michelle