ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.127 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.522 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Klasse Betreuung - super Inhalte

Marcus, 14.06.2023
General Management (MBA)
Das Studium ermöglicht einem seine Zeit optimal einzuteilen und nach den Bedürfnissen angepasst zu lernen und zur Prüfung zu gehen. Die Inhalte helfen einem im späteren Berufsleben gute Entscheidung in führenden Positionen zu treffen und bieten eine optimale Grundlage für die Fach- und Methodenkompetenzerweiterung.
Marcus
Geschrieben am 14.06.2023

Einfach super

Petra, 14.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Alles wird sehr gut erklärt. Man kann das Studium überall machen und bekommt immer schnell eine kompetente Antwort.
Di Kombination zwischen Wort und Bild und Podcast ist sehr abwechslungsreich und man lernt daher mit viel Spaß und kann manchmal gar nicht aufhören :-).
Petra
Geschrieben am 14.06.2023

Tolles berufsbegleitendes Studium

Jannik, 10.06.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Ich bin begeistert von diesem Studiengang! Die Kombination aus Gesundheitswesen und digitalen Technologien ermöglicht es uns, innovative Lösungen für die Gesundheitsbranche zu entwickeln. Die Lehrinhalte sind zukunftsorientiert und flexibel gestaltet.
Jannik
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 10.06.2023

Praxisnahes flexibles Studium

Jana, 09.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Besonders gut gefällt mir die Flexibilität an dem MBA Studium über über E-Learning Group. Nur hierdurch lässt sich meiner Meinung nach das Studium mit dem Vollzeitjob vereinbaren. Die Inhalte werden in den Skripten und zusätzlichen Materialien nachvollziehbar aufgearbeitet, dargestellt und entsprechend in den Leistungsnachweisen abgefragt. Ebenso sind die i halte sehr praxisnah und werden immer wieder durch case studies aus der Praxis untermalt was sehr hilfreich ist.
Jana
Geschrieben am 09.06.2023