ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.118 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr positives Fernstudium

Katharina, 06.03.2024
General Management (MBA)
Das Fernstudium bietet neben der maximalen Flexibilität einige Goodies, welche
für das Studium sprechen, vor allem wenn man bereits fest im Berufsleben steht. Die Unterlagen sowie Übungen bereiten einen sehr gut auf die unkomplizierten Online-Prüfungen vor, die Studieninhalte selbst sind logisch und sehr faktenbasiert aufgebaut.
Einziges Manko sind die (freiwilligen!) Online-Seminare: diese sind teilweise wenig interessant und Live gibt es oft technische Probleme oder die Dozenten/Vortragenden wirken sehr unvorbereitet/lustlos (oder es geht ständig das Internet aus, etc.) Dies wirkt sehr unprofessionell für das vom Studierenden bezahlte Entgelt!)
Alles in allem bin ich aber überzeugt und sehr zufrieden mit meiner Entscheidung!
Katharina

Nur die Besten

Theresa, 06.03.2024
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Top organisiert, exzellent aufbereitet, in schaffbare Portionen geteilt, motivierend. Obwohl ich berufstätig bin und zwei kleine Kinder habe, ist das Studium für mich schaffbar und macht mir richtig Spaß, das hätte ich nie gedacht! Ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte!
Theresa
Geschrieben am 06.03.2024

Würde mich wieder für diesen Studiengang entscheiden

Claudia, 06.03.2024
MBA General Management – Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Fernstudium erlaubt mir in weniger zeitintensiven Perioden flexibel Prüfungen zu schreiben und Semiararbeiten zu verfassen.
Skripte vermitteln das notwendige Wissen für alle zu bestehenden Prüfungen. Gerade beim Modul strategisches Management wäre es vom Vorteil gewesen mehr Praxisbeispiele zu haben für die Durchführung der Seminararbeit.
Claudia

Sofortige Anwendung im Berufsleben möglich

Doris, 06.03.2024
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stoßzeiten eigene Einteilung funktioniert, es können die Zeiten der jeweiligen Situationen des Lebens angepasst werden und mit Familie gibt es keine regelmäßigen Zeiten.
Die Themen können sofort im beruflichen Leben angewendet werden und nicht erst nach dem Studium wie zuvor erdacht.
Doris