ELG E-Learning Group

www.e-learning-group.com
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

Einfacher Einstieg ins Projektmanagement!

Daniela, 09.05.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Ich bin noch ganz frisch im Studium, aber bis jetzt bin ich sehr begeistert wie einfach die Skripte gestaltet sind und wie leicht sich das Wissen aneignen lässt! Das Onlineportal ist sehr übersichtlich, die Anmeldung hat sehr gut funktioniert und die Studieninhalte sind wahnsinnig interessant!
Daniela
Geschrieben am 09.05.2018

Spannende Lerninhalte für angehende Führungskräfte

Raul, 28.04.2018
Business Management (MBA)
Das Studium ist wirklich sehr interessant und empfehlenswert. Man bekommt geballtes Wissen in jedem einzelnen Modul. Durch den tollen Online-Campus ist es gerade nebenberuflich sehr stressfrei, da man seine Lernzeiten selbst einteilen kann. Alles in allem die richtige Wahl!
Raul
Geschrieben am 28.04.2018

Hilfreiches Material und sehr engagiertes Personal

Dimitrios, 27.04.2018
Business Management (MBA)
Tolles Material und perfekte kombination der Theory mit der Praxis. Das Dashboard ist einfach aufgebaut. Die Blöcke bzw. die Lehrgänge sind professionell aufgebaut. Sehr intensiver Support durch die Hotline, die Professoren und der definierten Betreuung.
Dimitrios
Geschrieben am 27.04.2018

Qualität & Aktualität der Studienmaterialien

Martin, 21.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Die Studienmaterialien sind sehr gut strukturiert und übersichtlich und weisen eine entsprechende Aktualität auf.
Die Teile in denen Videovorträge eingebaut sind könnten hingegen wesentlich abwechslungsreicher sein, sprich viel lebendiger. In vielen Fällen werden hier nur Diagramme oder Basics sehr trocken heruntergelesen oder erklärt.
Martin
Geschrieben am 21.04.2018

Kompetenz der Dozenten

Sabine, 18.04.2018
Business Management (MBA)
Das Institut hat von Beginn an eine tolle Leistung hinsichtlich der Beratung & dem Service erbracht. Die Qualität und Aktualität der Studienmaterialen sind mehr als zufriedenstellend. Die Vorträge während den Präsenzzeiten sind sehr praxisnah. Der Kontakt zu den Dozenten ist sehr hilfreich - speziell in Situationen, wo man Hilfe benötigt
Sabine
Geschrieben am 18.04.2018

Flexibles Lernen mit freundlicher und kompetenter Betreuung

Bastian, 16.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium mit ELC E-Learning-Consulting ist genau für Personen wie mich gemacht. Als Selbstständiger mit 2 Kindern bin ich auf die Flexibilität und freie Einteilung angewiesen. Jeder Zeit und überall lernen zu können, ist für mich unersetzlich.
Die Unterstützung und Hilfe bei offenen Fragen oder Problemen erfolgt schnell, kompetent und sehr freundlich.
Mit den vorhandenen Materialien macht das Lernen „Spaß“ und das Wissen wird verständlich vermittelt. Ebenso ist es schön, dass man gleichsieht, wie der eigenen Wissensstand ist, oder wie man die Prüfungen abgeschlossen hat.
Im Großen und Ganzen muss man sagen, dass hier Menschen Wissen vermitteln wollen und daran interessiert sind, dass man weiterkommt.
Da dies für mich nicht die erste Weiterbildung ist, kann ich sagen, dass dies bei anderen nicht immer so ist.
Wer also auf Flexibilität angewiesen ist, selbstständiges Arbeiten mit freundlicher kompetenter Betreuung für seine eigenen Lernvariante bevorzugt, den kann ich dieses Studium nur empfehlen.
Bastian
Geschrieben am 16.04.2018

Flexibilität auf höchstem Niveau

Sevket, 12.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Das Studium ist sehr anspruchsvoll und man muss immer konstant lernen um alle Module vollständig zu verinnerlichen und zu verstehen.
Das Skriptum ist an vielen Stellen etwas kompliziert zu verstehen und zusätzliche Internet-Recherche ist ein Muss.
Die freie Zeiteinteilung hat perfekt zu meinem Privatleben und meiner Berufstätigkeit gepasst. Dass war der Hauptgrund, warum ich mich für ECL entschieden habe.
Man kann die Tests und Hausaufgaben von Zuhause aus erledigen ohne dafür extra Urlaub nehmen zu müssen.
Die Betreuung sehr gut und Preis-Leistung ist Top.
Sevket
Geschrieben am 12.04.2018

Prima Möglichkeit für Berufstätige zu Studieren

Hans, 11.04.2018
Business Management (MBA)
Sehr direkter Draht zu Dozenten, Themen interessant, Onlinecampus leider völlig unzureichend. Menüstrukturen von vor 20 Jahren, dies müsste umgehend erneutert werden. Sehr gut, dass keine Anwesenheitspflicht besteht. Rasche Antworten auf Anfragen aller Art auch in der Verwaltung.
Hans
Geschrieben am 11.04.2018

MBA Finance

Sandra, 11.04.2018
Finance (MBA)
Ich habe mich für das Fernstudium MBA Finance mit Präsenz entschieden. Da es sehr flexibel gestaltbar und neben dem Beruf gut vereinbar ist. Die Präsenzphasen waren bisher sehr interessant - Praxisbeispiele, guter Austausch mit Studienkollegen, Netowrking, etc.
Geschrieben am 11.04.2018

Einfach und flexibel

Helga, 10.04.2018
Projekt- und Prozessmanagement (MBA)
Sehr gut, flexibel, ideal für Berufstätige. Das Studium kann einfach und bequem von zu Hause aus absolviert werden. Die Inhalte sind sehr interessant und werden gut aufbereitet. Die Präsentationen sind sehr lehrreich gestaltet. Der Soff wird gut erklärt. Das Support Team ist gut erreichbar und steht immer hilfsbereit zur Verfügung.
Helga
Geschrieben am 10.04.2018