ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.130 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.525 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mut zur Weiterbildung wird hier gefördert

Adrian, 07.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Sehr nettes Team. Die Infoveranstaltung war gut organisiert uns sehr informativ. Die Einschreibung lief problemlos und schnell und ich habe immer Ansprechpartner erreichbar. Der Online-Campus ist übersichtlich organisiert und bietet mir sehr viele zusätzliche Informationen. Das Studienmaterial ist praxisnah und modern gestaltet. Ich habe mich definitiv richtig entschieden und kann es jedem nur empfehlen.
Adrian
Variante Berufsbegleitendes Studium

Fernstudium das Spass macht

Thomas, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Gutes Fernstudium mit sehr guter Fernbetreuung. Kompetente Dozenten und freundliches Servicepersonal, welches immer gut erreichbar ist. Die Diskussionen mit dem Studienleiter waren immer sehr aufschlussreich und bereichernd. Zahlreiche Onlineseminare runden die Studienunterlagen ab.
Thomas

Große Flexibilität

Dirk, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Das Studium lässt sich sehr gut auf die eigenen Bedürfnisse anpassen. Beruf und Familie lässt sich somit sehr gut mit einem Studium dieser Art verbinden. Die flexibel gehaltenen Prüfungen sind ein weiterer Pluspunkt. Natürlich fordert diese Art zu lernen und arbeiten auch ein gewisses Maß an Selbstdisziplin.
Dirk

Ein Studium, mit wahrer Wissensbereicherung

Mathias, 07.06.2023
MBA General Management – Wirtschaftspsychologie (MBA)
Als Absolvent eines MBA-Studiengangs im Bereich Wirtschaftspsychologie möchte ich betonen, wie bereichernd diese Erfahrung für mich war. Das Studium hat mein Verständnis der komplexen Verbindung zwischen Wirtschaft und Psychologie revolutioniert.

Die Kombination von wirtschaftlichen und psychologischen Inhalten war herausragend. Die qualifizierten Dozenten vermittelten praxisnahes Wissen und unterstützten uns Studierende in unserem beruflichen Wachstum. Besonders beeindruckend waren die praxisorientierten Projekte und Fallstudien, bei denen wir das Gelernte direkt anwenden konnten.

Die Vielfalt der Studierenden aus verschiedenen Hintergründen sorgte für eine inspirierende Lernumgebung. Der Austausch von Ideen und Erfahrungen erweiterte meinen Horizont und schärfte mein Verständnis für die Herausforderungen der Geschäftswelt.

Die Organisation des Studiums war vorbildlich und ermöglichte es mir, meine beruflichen Verpflichtungen erfolgreich zu bewältigen. Insgesamt war das Studium eine transformative Erfahrung, die mir ein tieferes Verständnis der Zusammenhänge zwischen Wirtschaft und Psychologie vermittelt hat.

Ich empfehle dieses Studium allen, die ihr Wissen in den Bereichen Wirtschaft und Psychologie erweitern und lernen möchten, wie man psychologische Erkenntnisse erfolgreich in der Geschäftswelt anwendet.
Mathias