ELG E-Learning Group

Kostenlose
    • länderspezifische Förderungen
    • 100 % steuerlich absetzbar
    • regelmäßige Rabatte und Aktionen

In dieses Ranking fließen 1.115 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.510 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibilität auf höchster Stufe

Yvonne, 07.06.2023
MBA General Management – Leadership und Change Management (MBA)
Wären nicht die maximale Flexibilität, die rasche und kompetente Betreuung durch die Study Coaches und die gut aufbereiteten Studiumsinhalte, wäre ich das Studium nicht angetreten. Ohne die Onlineplattform und die Möglichkeit Prüfungen dann zu absolvieren, wenn ich mich bestmöglich darauf vorbereitet habe wäre das Studium neben einem fordernden Vollzeitjob nicht möglich. Für diese Chance bin ich sehr dankbar - genauso wie für die Unterstützung seitens der ELG.
Yvonne
Variante Berufsbegleitendes Studium

Digitales Studium jederzeit und überall

Alaaddin, 07.06.2023
Digital Transformation (MBA)
Ich bin als Manager im mittleren Management immer unterwegs und habe auch keine festen Zeiten. In einem agilen Umfeld lässt sich das Online Masterstudium perfekt integrieren.

Inhalte sind jederzeit und überall verfügbar und die Prüfungen lege ich nach eigenem Ermessen ab.

Fpr mich die perfekte Symbiose zwischen Digitaler Weiterbildung und Zeitmanagement.
Alaaddin

Wichtiges Studium

Stefan, 07.06.2023
Gesundheitsmanagement & Digital Health (MBA)
Für mich ist der Lehrgang sehr Gewinnbringend. Ich habe Einblicke in diverse Strukuren bekommen und konnte auch schon einen Teil in meine Arbeit anwenden. Ich vermisse zwar den physischen Austausch mit anderen Studierenden, aber mittels Messengergruppen kann man ein bisschen in Kontakt mit anderen treten.
Stefan
Variante Berufsbegleitendes Studium
Geschrieben am 07.06.2023

Gerade erst angefangen, aber schon "mittendrin"

Marius, 07.06.2023
MBA General Management – Vertriebsmanagement- und Verkaufspsychologie (MBA)
Obwohl ich gerade erst angefangen habe, fühle ich mich mittendrin und zugehörig. Es wird sicherlich noch bis zu meinem Abschluss dauern, aber bin guter Dinge, dass es klappt. Noch sicherer bin ich, viel für mich und meine Zukunft mitzunehmen und durch die praxisnähe viel Wissen aufzusaugen.
Marius
Variante Berufsbegleitend