Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 6 von 27

Hervorragende Präsenzveranstaltungen

Kai, 24.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (LL.M.)
Bericht archiviert
Die Dozenten sind bei jeder Veranstaltung hervorragend vorbereitet und bieten den sehr interessant aufbereiteten praxisnahen Stoff auf großartige Weise dar. Jedes Seminar macht neugierig auf das nächste! Die vorbereiteten Präsentationsunterlagen und die Fallbeispiele aus der Praxis der Dozenten machen den Stoff eingängig, anschaulich und spannend.
Bewertung lesen
Kai
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 24.12.2016

Kompetente, vielseitige Ausbildung- praxistauglich!

henriette, 23.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Ausbilder zeichneten sich durch recht unterschiedliche berufliche Hintergründe aus, wobei zudem angenehm war, dass sie sich auch in persönlicher Hinsicht teilweise erheblich unterschieden. Dadurch konnte jeder sich das raussuchen, was am ehesten für sie/ihn passte.
Die Arbeitsmaterialien waren -bis auf Texte eher zum historischen Hintergrund - in der Regel spannend und vielseitig, dabei aktuell. Die Arbeiten wurden zeitnah und (auch in der Bewertung)nachvollziehbar korrigiert. Da die Dozenten im Tandem jeweils wechselten, war eine Kontinuität und Vielseitigkeit der Ausbildung garantiert. Besonders gut fand ich, dass ich einen Teil des Studiums doppelt machen durfte, nachdem ich meine Masterarbeit wegen fortschreitender Schwangerschaft eigentlich nicht mehr schreiben wollte. So ist mir ein familienfreundliches Studieren möglich gewesen, zudem eine erhebliche Vertiefung meiner Kompetenzen.
Bewertung lesen
henriette
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2016

Hervorragende Präsenzseminare

Katrin, 23.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Die Seminarinhalte sind gut strukturiert und spannend gestaltet; die Abläufe sind perfekt durchdacht.Die Betreuung ist sehr freundlich und flexibel, auf spezielle private Problemkonstellationen wird sensibel eingegangen. Die Atmosphäre ist sympathisch. , spannend gestaltete Seminare.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 61-65
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.12.2016

Sehr empfehlenswert

Pia, 22.12.2016
Mediation und Konfliktmanagement (M.A.)
Bericht archiviert
Sehr überzeugend ist die gelungene Kombination von Theorie und Praxis. Die Dozentinnen und Dozenten sind sowohl fachlich sehr qualifiziert als auch persönlich sehr engagiert. Die Betreuung und die Organisation insgesamt waren optimal. Als sehr bereichernd empfand ich die interdisziplinäre Zusammensetzung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Bewertung lesen
Pia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023